Rani Johnson ist neuer Chief Information Officer von SolarWinds

Als CIO leitet Johnson künftig die IT- und Business-Application-Teams von SolarWinds

(PresseBox) (Cork, Irland, ) SolarWinds, ein führender Anbieter von leistungsstarker und kostengünstiger IT-Verwaltungssoftware, ernennt Rani Johnson zum Global Vice President und Chief Information Officer (CIO). Unter ihrer Führung werden die IT- und Business-Application-Teams von SolarWinds weiterhin Partnerschaften pflegen, um die Geschäftsprioritäten zu unterstützen, und gleichzeitig technologische Entwicklungen zur Steigerung der unternehmensweiten operativen Effizienz zu nutzen. Johnson berichtet an Joseph Kim, Senior Vice President und Chief Technology Officer von SolarWinds.

"Ich fühle mich geehrt, dem SolarWinds-Team anzugehören und freue mich auf die Zukunft in diesem großartigen Unternehmen", sagt Johnson. "IT- und Geschäftsanwendungen sind die Schlüsselkomponenten für den Erfolg in unserer heutigen vernetzten Welt. Technologie - von der Cloud über Hyperkonvergenz bis zu Software-definierter Infrastruktur und allem was dazu gehört - ermöglicht Unternehmen eine bessere Anpassung an Kundenbedürfnisse. Bei SolarWinds sind wir bestrebt, mithilfe von Technologie sicherzustellen, dass Kunden unsere Produkte einfach finden, kaufen, bedienen, warten und skalieren können."

Johnson kann in ihrer Position bei SolarWinds über 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich und im technischen Vertrieb und Produktmanagement einbringen. Sie hat bereits IT-Abteilungen in der Energie- und Softwarebranche geleitet, und hatte zuletzt eine Position als CIO bei der Lower Colorado River Authority inne. Johnson hat einen Bachelor of Science-Abschluss Informatik/Allgemeiner Maschinenbau des Spelman College und einen Bachelor of Science-Abschluss Elektrotechnik des Georgia Institute of Technology.

"Rani verfügt über außerordentliche IT-Kenntnisse und einen einzigartigen Enthusiasmus für die positiven Einflüsse, die Technologie auf ein Unternehmen ausüben kann", sagt Kim. "Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, mit der wir dazu beitragen wollen, SolarWinds zum besten Anbieter von IT-Verwaltungssoftware zu machen."

Die Marken SolarWinds, SolarWinds & Design, Orion und THWACK stehen im alleinigen Eigentum der SolarWinds Worldwide, LLC oder ihrer verbundenen Unternehmen, sind im U.S. Patent and Trademark Office eingetragen und können in anderen Ländern eingetragen oder angemeldet sein. Alle sonstigen Marken, Dienstleistungsmarken und Logos von SolarWinds können Marken nach nicht kodifiziertem Recht, eingetragen oder angemeldet sein. Alle sonstigen hier erwähnten Marken dienen lediglich zu Identifikationszwecken und sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen.

© 2017 SolarWinds Worldwide, LLC.  Alle Rechte vorbehalten.

SolarWinds

SolarWinds verkauft leistungsstarke und kostengünstige IT-Verwaltungssoftware an Kunden auf der ganzen Welt, von Fortune 500®-Unternehmen über Kleinunternehmen, Managed Service Provider (MSPs) und Regierungsbehörden bis hin zu Bildungseinrichtungen. Wir konzentrieren uns bewusst ausschließlich auf IT-, MSP- und DevOps-Professionals und wir sind bestrebt, die Komplexität zu beseitigen, die unsere Kunden bei herkömmlichen Anbietern von Unternehmenssoftware hinnehmen müssen. Unabhängig davon, wo die IT-Anlage oder der Nutzer sich befinden, liefert SolarWinds Produkte, die einfach zu finden, kaufen, bedienen, warten und anzupassen sind und stellt die Kapazitäten bereit, um wichtige Bereiche der Infrastruktur vom physischen Ort in die Cloud zu verlagern. Dieser Schwerpunkt und unsere Verpflichtung zur Spitzenleistung in der End-to-End-Leistungsverwaltung in der hybriden IT machte SolarWinds zum weltweit führenden Anbieter von Netzwerkverwaltungssoftware und MSP-Lösungen und treibt ähnliches Wachstum über das volle Spektrum an IT-Verwaltungssoftware an. Unsere Lösungen basieren auf unserer engen Beziehung zu unserem Kundenstamm, der sich über unsere Online-Community THWACK austauscht, um Probleme zu lösen, Technologien und Best Practices zu teilen und sich direkt an unserer Produktentwicklung zu beteiligen. Weitere Informationen finden Sie unter www.solarwinds.com/de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.