Pressemitteilung BoxID: 233770 (solarhybrid AG)
  • solarhybrid AG
  • An der Schachtbahn 18
  • 04420 Markranstädt
  • Ralf Koch

solarhybrid AG auf der CEP in Stuttgart

(PresseBox) (Brilon / Markranstädt , ) Die solarhybrid AG ist auf der CEP CLEAN ENERGY POWER, Fachmesse für erneuerbare Energien & Passivhaus, in Stuttgart vertreten. Die Messe wird von der REECO GmbH Reutlingen veranstaltet und überwiegend von Fachbesuchern aus den Geschäftsfeldern Architektur, Energieberatung, Industrie, Land- und Forstwirtschaft sowie Wohnungswirtschaft besucht.

In Halle 9, Stand M 25 präsentiert die solarhybrid AG den auf dem Weltmarkt einmaligen Hybrid-Kollektor, der Wärme und Strom aus Sonnenenergie erzeugt. solarhybrid berät rund um das Thema Hybrid- und Solarthermie-Kollektoren und gibt erste Informationen über die aktuellsten Produktneuheiten Energiesäule und Außenluftwärmepumpe, die erstmals auf der ISH im kommenden März in Frankfurt / Main vorgestellt werden.

Mit der von solarhybrid entwickelten Energiesäule und den neuen Außenluftwärmepumpen powered by Mitsubishi lässt sich das solarhybrid-System dahingehend erweitern, dass der solare Nutzungsgrad maßgeblich erhöht und gleichzeitig eine 100 %-ige Wärmeabdeckung erzielt wird. Zudem verringert sich der Montageaufwand enorm. Damit bietet die solarhybrid AG ein auf dem Markt einmaliges System an, was Wärme und Strom erzeugt sowie etwaige Wettbewerbs - und Preisdiskussionen einfach überflüssig macht. Die Spezialisten von solarhybrid stehen bei individuellen Vorhaben mit Rat und Tat zur Seite und vermitteln den Kontakt zu einem der bundesweit über 400 Fachhandelspartner.

Messe CEP CLEAN ENERGY POWER, Fachmesse für erneuerbare Energien & Passivhaus Veranstaltungsort Landesmesse Stuttgart, Messepiazza, Flughafenrandstraße Dauer 29.01. - 31.01.2009

Öffnungszeiten

Donnerstag 29.01./ Freitag 30.01. 9.00 - 18.00 Uhr / Samstag 31.01. 9.00 - 17.00 Uhr