Pressemitteilung Box-ID: 518752

SOLAMAGIC 24 Schulwiese 3 95179 Geroldsgrün, Deutschland http://www.solamagic-infrarot-heizstrahler.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Döhler +49 531 3904200
Logo der Firma SOLAMAGIC 24
SOLAMAGIC 24

Terrassenstrahler und es ist immer Sommer

(PresseBox) (Geroldsgrün, )
Mit den aktuellen Angeboten für Terrassenstrahler kann man jetzt das ganze Jahr über den Sommer erleben. Die wohltuende Wärme macht es möglich, dass man mit Terrassenstrahlern auch an kühlen Tagen die Zeit im Freien verbringen kann. Die Terrassenstrahler können jetzt bequem online im Fachhandel für Heizstrahler und Terrassenstrahler gekauft werden.

Wärme und Geselligkeit durch Terrassenstrahler

Die Terrassenstrahler für den heimischen Balkon, die Terrasse oder den Garten sowie für den Wintergarten spenden behagliche Wärme und machen es möglich, dass man das ganze Jahr über auch an kühlen Tagen im Freien sitzen kann. Die hochwertige Bauweise aus rostfreiem Material und die speziellen Infrarotlampen machen die Terrassenstrahler das ganze Jahr über geeignet für den Einsatz auf Balkonen, Terrassen und in Gärten. Ein Modell der Kategorie Terrassenstrahler ist der Solamagic 2000 ECO+ RC, der bei SOLAMAGIC 24 erhältlich ist. Das Besondere an diesem Terrassenstrahler ist neben der Fernbedienung, mit der eine flexible Drei-Stufen-Dimmung möglich ist, die Infrarot-Röhre, die bei einer durchschnittlichen Nutzung eine Lebensdauer von 15 Jahren hat. Dieser Terrassenstrahler ist für eine Fläche von zehn bis 16 Quadratmeter geeignet. Mit diesem Modell kann also ein Bereich für bis zu sechs Personen gewärmt werden. Der Solamagic 2000 ECO+ RC kann sowohl an der Decke als auch an der Wand auf einer Höhe von rund zwei bis zweieinhalb Metern befestigt werden. Zudem bietet dieser Terrassenstrahler bei gleichem Energieverbrauch wie herkömmliche Heizstrahler bis zu 50 Prozent mehr Wärme.

Terrassenstrahler online beim Fachhändler für Heizstrahler kaufen

Die aktuellen Angebote für Terrassenstrahler bietet der Fachhandel für Heizstrahler solamagic-infrarot-heizstrahler.de an. Hier gibt es neben Terrassenstrahlern auch Heizstrahler für das heimische Badezimmer sowie für Massage- und Wickeltisch. Auch für die Garage oder die Heimwerkstatt bietet der Fachhandel die passenden Heizstrahler. Alle Terrassenstrahler und Heizstrahler können sofort online bestellt werden. Über eine kostenlose Hotline können sich Interessierte auch persönlich vor dem Kauf der Terrassenstrahler und Heizstrahler individuell beraten lassen.

Weiterführender Link zum Thema Terrassenstrahler http://www.solamagic-infrarot-heizstrahler.de/terassenstrahler

SOLAMAGIC 24

Der Fachhandel für Solamagic Infrarot-Heizstrahler von Ralf W. Harmuth ist ein kompetenter Partner für Kunden im privaten und gewerblichen Bereich. Der im Raum Nordbayern ansässige Betrieb des seit 1992 selbstständig im Gastronomievertrieb tätigen Unternehmers betreut als Fachhändler Kunden vor Ort ebenso wie deutschlandweit über seinen Webshop. Neben qualifizierten Marktkenntnissen und jahrzehntelanger Erfahrung als Dienstleister für gewerbliche und private Kunden, garantieren regelmäßige Schulungen bei Solamagic sowie individuelle Kundenberatung höchste Qualitätsstandards.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten