Mit einem Terrassenstrahler beim Restaurantgast punkten

(PresseBox) ( Geroldsgrün, )
Mittlerweile gibt es in vielen Bundesländern strikte Rauchverbote. Mancherorts wird sogar über ein komplettes Rauchverbot nachgedacht, auch wenn bereits ein eigener Raucherbereich im Restaurant oder Club zur Verfügung steht. Damit die Gäste aber auch draußen nicht ungemütlich in der Kälte stehen müssen, gibt es Terrassenstrahler mit Infrarottechnik, die auch an kühleren Tagen oder gar im Winter für angenehme Wärme sorgen. Solche Geräte sind beim Fachhändler unter www.solamagic-infrarot-heizstrahler.de im Internet erhältlich.

Terrassenstrahler mit Infrarottechnik haben gleich mehrere Vorteile

Der Fachbetrieb SOLAMAGIC 24 vertreibt ausschließlich Terrassenstrahler, die über moderne Infrarottechnik verfügen. Dies bietet dem Kunden gleich mehrere Vorteile. So nutzen sie beispielsweise nicht Gas, sondern Strom. Somit muss nicht bei längerem Betrieb das kostenintensive Gas nachgefüllt werden, was einen erheblichen Kostenvorteil bedeutet. Die Terrassenstrahler des Unternehmens geben die Wärme in Form von Infrarotstrahlen ab und erwärmen dabei nicht erst die Luft, sondern wirken gezielt auf dem Körper des Menschen. Ein langwieriges und ineffizientes Vorheizen ist daher mit diesen Terrassenstrahlern auch nicht mehr notwendig. Terrassenstrahler wirken sofort und direkt. Gleichzeitig verbrennen sie nicht wie Gas-Heizpilze Luft und trocknen diese damit aus, was zum Wohlbefinden der Gäste beiträgt. Außerdem nehmen die Geräte sowohl beim Betrieb als auch während der Lagerung zwischen den Einsätzen nicht viel Platz weg. Die Heizgeräte können außerdem bequem an Decke oder Wand montiert werden und sich somit ideal jeder Raumaufteilung anpassen. Günstige Modelle sind beim Fachhändler bereits für unter 300 Euro erhältlich.

Als Fachhändler für Terrassenstrahler stehen Qualität und Service an erster Stelle

Nicht nur die Qualität der Terrassenstrahler, sondern auch der Service rund um die Produkte steht für SOLAMAGIC 24 an erster Stelle. Daher bietet das Unternehmen seinen Kunden den Service, sich vor der Bestellung umfassend beraten zu lassen. Der Solamagic Terrassenstrahler wird innerhalb weniger Tage versandkostenfrei zugesendet. Außerdem besteht die Möglichkeit, solche Heizstrahler individuell auf Kundenwunsch anfertigen zu lassen. Die Heizstrahler sind nicht nur für Außenbereiche, sondern auch für Bäder und Sanitäranlagen verfügbar. Dies gilt ebenfalls für Massageräume oder Wickeltische.

Weiterführender Link zum Thema Terrassenstrahler http://www.solamagic-infrarot-heizstrahler.de/terrassenstrahler