Arne Vieth zum Geschäftsführer der Sogeti High Tech GmbH ernannt

Hamburg, (PresseBox) - Dominique Lafond, CEO der Sogeti High Tech, eine der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Engineering und Technologieberatung und 100-prozentige Tochtergesellschaft der Capgemini Gruppe, hat Arne Vieth zum Geschäftsführer der deutschen GmbH ernannt. Als Geschäftsführer der Sogeti High Tech GmbH ist Arne Vieth nun auch Teil der "Capgemini Vice President Community".

In seiner neuen Position wird Arne Vieth die deutsche Tochtergesellschaft der Sogeti High Tech, zusätzlich zu seinen Hauptaufgaben im operativen Management gemeinsam mit Marin Mignot (ebenfalls Geschäftsführer der GmbH) in den Bereichen Aeronautik, Energie und Transport weiterentwickeln.

Arne Vieth begann seine Karriere 2002 als Design- und Entwicklungsingenieur bei der FuE - Future Engineering GmbH. FuE wurde nach der Übernahme 2006 zur Sogeti High Tech GmbH. In den folgenden Jahren arbeitete er als Projektleiter und Projektkoordinator im Bereich Engineering. Arne Vieth wurde 2008 Abteilungsleiter des Design Departments und später Business Unit Manager. Der 39-jährige hat die Universität der angewandten Wissenschaft in Lübeck als Bauingenieur abgeschlossen.

Weitere Informationen unter:

www.sogeti-hightech.de
www.sogeti-hightech.com
www.sogeti.com/hightech

Sogeti Deutschland GmbH - Market Unit HIGH TECH

Sogeti High Tech ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Engineering und Technologieberatung. Im Vertrauen auf das Know-How von mehr als 20 Jahren, beteiligt sich Sogeti High Tech an zahlreichen großen Technologie-Projekten der weltgröβten Industriegruppen und deren Forschung und Entwicklung. Um effizient auf die Anforderungen der Kunden reagieren zu können, hat Sogeti High Tech drei Geschäftsfelder entwickelt: System- und Software Engineering, Physical Engineering und Industrial Engineering.

Weitere Informationen unter: www.sogeti-hightech.com ; www.sogeti-hightech.de

Über Sogeti

Sogeti ist einer der führenden Anbieter von Informationsdienstleistungen und verbundenen Ingenieursleistungen, spezialisiert auf das Management von Anwendungen und Infrastrukturen, Technologieberatung und Testing. Sogeti unterstützt seine Kunden bei der Optimierung der Leistungen ihrer IT-Systeme mittels technologischer Innovation. Vertreten in 15 Ländern, mit mehr als 100 Niederlassungen in Europa, den Vereinigten Staaten und Indien, vereint die Gesellschaft mehr als 20.000 Fachleute. Sogeti ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Cap Gemini S.A., notiert an der Pariser Börse.

Weitere Informationen unter : www.sogeti.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.