Pressemitteilung BoxID: 237399 (bafotec GmbH)
  • bafotec GmbH
  • Eschweilerstr.103
  • 52222 Stolberg
  • Gerd Severin
  • +49 (2402) 766580

Software Discount 99 veröffentlicht lang erwartete Erweiterungen zum Flight Simulator X und Rail Simulator

(PresseBox) (Stolberg , ) Die Software Discount 99 GmbH gibt heute bekannt, das ab dem 20. Februar 2009 zwei brillante Erweiterungen für den Flight Simulator X erhältlich sind. Hobbypiloten können sich auf die lang erwarteten Umsetzungen Airliner 757 Captain und 747-200/300 freuen. Die Fans der Eisenbahn vergrößern mit den Neuerscheinungen, Isle of Wight & Class 66 und Voyager die Welt ihres Rail Simulators deutlichst. Software Discount 99 hat diese Titel aus dem Hause Just Flight exklusiv im Direktvertrieb und bietet außerdem den gesamten Back-Katalog in Deutschland an.

Entwickelt wurde die 757 von den Experten bei Captain Sim und sie ist ein technisches Meisterwerk. Der populäre Kurz- bis Mittelstrecken Airliner 757 Captain gilt als eine der professionellsten Neuschöpfungen dieses Airliners und kann im Flight Simulator X und 2004 geflogen werden. Eindruckvolle Flugzeugbemalungen, verschiedene Motorvarianten, hochwertige Flugmodelle und Luftfahrtelektronik mit einem maßgefertigten Flight Management System lassen die Herzen der Hobbypiloten höher schlagen.

Der überall favorisierte Airliner 747-200/300 Series für den FS 2004 und den FSX ist ein Muss für jeden Flugenthusiasten. Die 200er und 300er Varianten zeigen sich mit vielen 21 verschiedenen Bemalungen und drei Motorvarianten. Das preisgekrönte Entwicklerteam CLS hat viel Wert auf detailgetreue Umsetzung gelegt. So gibt es inaktive 2D und 3D Cockpits, Wingview, Schubumkehr und vieles mehr. Aufsehen erregende Spezialeffekte und ein umfassendes Handbuch mit Flugtutorial bieten allen virtuellen Piloten die Möglichkeit einen Jumbo zu fliegen.

Das kombinierte Paket Isle of Wight & Class 66 ist randvoll mit tollen Features, die die Welt des Rail Simulators noch einmal deutlich vergrößert. Die Isle of Wight Route bietet die Island Linie und die mit Dampflokomotiven betriebene Steam Railway. Zurück auf dem Festland haben Rail Sim Freunde auch die Gelegenheit den schönsten aktiven Güterzug - die Class 66 Diesellokomotive in sieben spannenden Szenarien zu fahren.

Das erfahrene Team von Railwaves entwickelte die Erweiterung Voyager zum Rail Simulator. Hier bieten die High-Tech Passagierzüge Voyager 220 und 221 eine ultimative Zugreise. Sieben fesselnde Szenarien testen das Können des Zugführers und detaillierte Kabinen, Steuerelemente und Animationen gewährleisten ein hochrealistisches Fahrerlebnis.

Weitere ausführliche Infos zu allen Titeln finden Sie unter: www.software-discount99.de

bafotec GmbH

Software Discount 99 mit Sitz in Stolberg bei Aachen wurde 1997 von Gerd Severin gegründet und befasst sich mit dem internationalen Vertrieb von Computerspielen in der Software Unterhaltungsindustrie.