Software Discount 99 setzt weiter auf die PlayStation®2

Große Klassiker zum Schnäppchenpreis

(PresseBox) ( Stolberg, )
Mit weiteren Top-Games für die PlayStation®2 geht die Software Discount 99 GmbH in das Weihnachtsgeschäft. Am 27. November 2008 werden acht Spieleklassiker aus dem Hause Ubisoft zum UVP von nur 14,99 Euro veröffentlicht.

Die Highlights im Sortiment sind: Brothers in Arms: Road to Hill 30(TM) , Ghost Recon(TM) 2, Ghost Recon: Jungle Storm, Prince of Persia: Sands of Time, Prince of Persia-Warrior Within, Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory und Rayman Raving Rabbids(TM) .

Gerd Severin, Geschäftsführer der Software Discount 99 GmbH: "Fans der PlayStation®2 kommen hier voll auf ihre Kosten. Seit einiger Zeit bauen wir unser Angebot für diese Konsole mit einer installierten Basis von über fünf Millionen Stück kontinuierlich aus. Die Verkaufszahlen zeigen deutlich, das unser Angebot sowohl vom Handel als auch von den Spielern angenommen wird", so Severin weiter.