Software Discount 99 baut Produktportfolio deutlich aus

Stolberg, (PresseBox) - Software Discount 99 baut Produktportfolio deutlich aus Mit neun PC und vier PlayStation®2 Produkten in den Herbst Stolberg, 30. August 2007 Die Software Discount 99 GmbH hat ihr Produktportfolio deutlich ausgebaut. Zum Herbst 2007 werden insgesamt neun PC Spiele und vier PlayStation2 Titel in der Zweitvermarktung in den Handel gestellt. Alle PC Games werden für 9,99 € UVP und alle PS2 Programme zum UVP von 20,99 € angeboten. Schon Anfang September 2007 stehen die ersten vier Budget PC- und ein PS2-Titel zur Veröffentlichung an.

In der deutschen Version von Battle of Europe, sind PC-Spieler Piloten der Royal Air Force und liefern sich aufregende Luftkämpfe mit dem Feind. Sie müssen 16 spannende, historische Missionen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen bestehen. Viele weitere Features wie steuerbare, bewaffnete Fahrzeuge, Wettereffekte, 8 Kameramodi und vieles mehr sorgen für ein actionreiches Gameplay.

Die Rundenstrategie Simulation Crown of Glory für PC führt Gamer direkt und sehr realistisch ins Zeitalter Napoleons. Darin wählen Sie aus acht Großmächten und interagieren mit über 90 vom Computer gesteuerten Kleinstaaten. Während ihre Armeen in Monatsrunden über die Weltkarte marschieren, spielen Computerstrategen Schlachten in kleinerem Maßstab.

In der Multiplayer U-Boot Simulation Dangerous Waters erwartet den PC-Spieler eine umfangreiche Datenbank mit mehr als 270 Millitärvehikeln und Waffensystemen. Die Mannschaft erhält über Head-Set gesprochene Befehle und es können vier verschiedene Marineeinheiten gesteuert werden. Der hohe Realismus begeistert Genrefans immer wieder.

Die Rennsimulation SCAR Squadra Corse Alfa Romeo für PC und PS2 besticht nicht nur durch eine realistische Wagenphysik und beeindruckende 3D-Grafik. Es ist auch das erste Rennspiel mit dem Charakter eines Rollenspiels. Features wie bekannte packende Rennstrecken, eine eigene Rennausrüstung und Milestones innovatives KI-System stehen für garantierten Spielspass.

Weitere ausführliche Infos zu allen Titeln finden Sie unter: www.software-discount99.de Der Handel in Österreich wird von der LTG Vertriebs GmbH und in der Schweiz von der Thali AG bestückt.

bafotec GmbH

Die Software Discount 99 GmbH mit Sitz in Stolberg bei Aachen wurde 1997 von Gerd Severin gegründet und befasst sich mit dem internationalen Vertrieb von Computerspielen in der Software Unterhaltungsindustrie.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Digitalisierung der Arbeit - Chancen und Herausforderungen

Die Di­gi­ta­li­sie­rung der Ar­beit ist ei­ne ganz­heit­li­che und ge­sell­schafts­po­li­ti­sche Auf­ga­be, die nur dann er­folg­reich sein wird, wenn Po­li­tik, Wirt­schaft und die Ver­brau­cher Hand in Hand ar­bei­ten. Lang­fris­tig stellt die di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on al­le klas­si­schen Kon­zep­te von Ar­beits- und Ge­schäfts­mo­del­len so­wie Wert­sc­höp­fungs­ket­ten auf den Kopf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.