IDS Scheer bei Umfrage zur Kundenzufriedenheit für herausragende Leistungen als SAP® Channel Partner gewürdigt

IDS Scheer, der international führende Lösungsanbieter für Geschäftsprozessmanagement (BPM), hat bei der jährlichen SAP-Umfrage zur Kundenzufriedenheit in der Kategorie "SAP U.S. Channel Partners" Top-Bewertungen erzielt

(PresseBox) ( Berwyn, PA, USA, )
In der für die ersten drei Quartale 2009 durchgeführten jüngsten Umfrage zur Kundenzufriedenheit "SAP Customer Satisfaction Survey for U.S. Channel Partners" hat IDS Scheer eine Gesamtpunktzahl von 119 erzielt, gegenüber einem Durchschnittsergebnis von 77 Punkten. Befragt wurden die insgesamt 1.601 Teilnehmer zum Wettbewerbsvorteil, zur Gesamtleistung, zur Wahrscheinlichkeit weiterer Käufe sowie bezüglich einer möglichen Weiterempfehlung von IDS Scheer. IDS Scheer bekam in allen vier Kategorien mindestens 9,1 bzw. 9,2 von zehn möglichen Punkten und lag somit über dem Durchschnittswert von 7,2 bis 7,3. Die höchsten Punktzahlen erreichte das Unternehmen für die unkomplizierte Geschäftsabwicklung (9,4) und Reaktionsschnelligkeit (9,3).

"Die Märkte haben sich kontinuierlich verändert, die Rahmenbedingungen sind nach wie vor sehr schwierig. Vor diesem Hintergrund hat IDS Scheer im Rahmen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit seinen Kunden durchweg Spitzenleistungen im Bereich SAP Services und Support erbracht", erläutert Lutz Lambrecht, Senior Vice President und Managing Director des IDS Scheer US-Geschäftsbereichs SAP Consulting. "So können unsere Kunden sich voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren, während wir zuverlässige, prozessorientierte SAP-Lösungen liefern."

Die Umfrage wurde vom führenden Marktforschungsinstitut TNS(TM) durchgeführt. Die Teilnehmer waren per E-Mail kontaktiert und zur Beantwortung eines Online-Fragebogens eingeladen worden.