Neues Produkt: Gutscheinverwaltung VOUCHER

(PresseBox) ( Sonthofen, )
Die SoftTec GmbH stellt ein komplett neues Produkt vor: Die Gutscheinverwaltung VOUCHER.

Mit der Gutscheinverwaltung VOUCHER können Gäste Gutscheine direkt auf der Hotelwebsite bestellen, bezahlen und sofort als PDF downloaden. Alternativ kann der Gutschein auch automatisch an eine zuvor eingegebene E-Mailadresse versendet werden.

Die Gutscheinverwaltung VOUCHER bietet ein modernes und intuitives Design, eine unbegrenzte Anzahl an Wert- und Warengutscheinen, beliebige Anzahl an Vorlagen und Kategorien und kann frei an das Corporate Design des jeweiligen Hotels angepasst werden.

Die Vorteile der Gutscheinverwaltung auf einen Blick:

Modernes & intuitives Design
Unbegrenzte Anzahl an Gutscheinen
Beliebige Anzahl an eigenen Vorlagen & Kategorien
Freie Formatierung der Gutscheinvorlagen im Editor
Online-Zahlung bei Bestellung
Print@Home oder per E-Mail
Einbindung als gesamtes Gutscheinsystem oder als einzelner Gutschein im iFrame oder in einem externen Fenster