Pressemitteilung Box-ID: 998629

softgate gmbh Allee am Röthelheimpark 43 91052 Erlangen, Deutschland https://www.soft-gate.de
Ansprechpartner:in Herr Niko Assmann +49 9131 8127094
Logo der Firma softgate gmbh

softgate als Kofax Platin Partner bestätigt

(PresseBox) (Erlangen, )
Die erfolgreiche Zusammenarbeit geht weiter! Das Erlanger Softwareunternehmen softgate gmbh wurde auch im Jahr 2020 wieder mit dem höchsten Kofax Partner Status ausgezeichnet.

Die softgate gmbh wurde auch in 2020 als Kofax Platin Partner bestätigt. Das 1992 gegründete Softwareunternehmen erhält somit auch im 14. Jahr in Folge den höchsten Partner Status und ist weiterhin einer der führenden Lösungsanbieter des Kofax Portfolios.

Zu Beginn hauptsächlich auf die Digitalisierung von Dokumenten spezialisiert, entwickelte sich Kofax sukzessive zu einem Anbieter von vielseitigen Softwarelösungen rund um das Thema Geschäftsprozessoptimierung. Für die Umsetzung der meist komplexen Projekte mit dem Kofax Portfolio, verfügt softgate über ein hochqualifiziertes Team zertifizierter Spezialisten mit umfassendem Know-how und Kompetenz. Vor allem die große Herausforderung, die Bedürfnisse und Anforderungen verschiedener Branchen zu analysieren und zu verstehen, meistert softgate durch langjährige Projekterfahrung und ständige Weiterbildung seiner Mitarbeiter.

„Es ist sehr schön, immer wieder aufs Neue die Bestätigung für eine erfolgreiche Kooperation zu erhalten. Ich danke unserem stets engagierten und motivierten Team für die hervorragende Arbeit. Zudem möchte ich unseren Kunden und unserem Partner Kofax für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit danken. Wir freuen uns sehr, dass wir die Auszeichnung als Platin Partner auch dieses Jahr wieder erhalten“, so Sven Kaiser, Bereichsleiter document capture & management und Prokurist bei softgate.

softgate gmbh

Das 1992 gegründete Softwareunternehmen softgate gmbh ist bereits seit 23 Jahren mit dem Team document capture & management erfolgreich im Bereich der Digitalisierung von Geschäftsprozessen tätig. Das Lösungsportfolio erstreckt sich von der Dokumentenerfassung und Verarbeitung, über Business Process Management und Robotic Process Automation bis hin zur Speicherung und revisionssicheren Archivierung aller relevanten Informationen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten