Pressemitteilung BoxID: 161827 (SoftConDev Ltd.)
  • SoftConDev Ltd.
  • Ottostr. 15
  • 96047 Bamberg
  • Nicola Strätz

Kosten reduzieren mit Datenbankwerkzeug beim Logistiktag 2008

Nach dem Motto "Neue Technologien in der Logistik" präsentiert die MUSTERFIRMA am 17.04.2008 den ersten Logistik-Kongress im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München.

(PresseBox) (Bamberg, ) Entscheider aus Unternehmen mit stark logistikbasierter Wertschöpfung suchen nach neuen Ansätzen zur weiteren Prozessoptimierung.

SoftConDev präsentiert das Datenbank-Module DB Wizard: Kosten sparen bei

- Schnittstellen: Import und Export
- Reports
- Verarbeitungen

Sie erhalten bei uns auf Anfrage ein kostenloses VIP Ticket im Wert von 99.-€

SoftConDev Ltd.

SoftConDev Ltd. entwickelt Software für den Verkauf mit Mitarbeitern im Aussendienst mit dem Spezialgebiet Provisionsabrechnung über Hierarchien.In Projektarbeit werden Standardlösungen an individuelle Anforderungen angepasst. In der Projektarbeit entwickelt SoftConDev exakt auf individuelle Wünsche zugeschnittene Lösungen auf Basis der bestehenden Standardmodule.

Bewährte Fachkonzepte und vorhandene Lösungen und Erfahrungen bringt SoftConDev in neue Projekte ein. Die Projektarbeit läuft nach einem bewährtem Leitfaden, unserem Projektmodell ab.Projektarbeit ist mehr als nur das Abarbeiten geplanter Punkte: Flexibilität, der gute Wille und selbständiges Agieren aller Beteiligten sind unverzichtbar.