Soennecken und Ubiquitech A/S gehen Partnerschaft ein

(PresseBox) ( Overath, )
Die Soennecken eG wird ab sofort mit dem dänischen Unternehmen Ubiquitech A/S mit Sitz in Kopenhagen kooperieren.

Diese Zusammenarbeit ermöglicht den Soennecken-Fachhändlern, sich mit den Print Management-Lösungen Serverless Print und Cloud Printing im Markt zu positionieren und ihre kleinen, mittelgroßen und großen Kunden innovative Technologien und bahnbrechende Fortschritte rund um das Thema Drucken zu präsentieren.

“Gemeinsam mit Soennecken und seinen Mitgliedern wird es uns gelingen, neue Druckansätze und -technologien im deutschsprachigen Raum zu etablieren, neue Kundensegmente und Märkte anzusprechen und gemeinsam mehr Umsatz zu genieren. Bei Angeboten wie Managed Print und Cloud Services werden Punkte wie Sicherheit und Compliance (GDPR, SOX), Verlässlichkeit, Flexibilität, Skalierbarkeit, Konsolidierung und Verschlankung der IT sowie Kosteneffizient in den Vordergrund gestellt“, so Mario Böhm, Senior Channel Sales Manager DACH bei Ubiquitech.