SCOTT iPod-Radio i-SX10: Die ideale Ergänzung zum iPod

UKW-/MW-Radio mit integrierter Basisstation für den iPod / Schickes multifunktionales LCD-Display / Für zuhause und unterwegs

Trier, (PresseBox) - Dieses Radio fällt garantiert auf: Das neue, farbenfrohe iPod-Radio i-SX10 von SCOTT spielt nicht nur die Musikdateien sämtlicher iPod-Modelle ab und lädt diese auf, sondern bietet auch Radioempfang (UKW+MW). Das schicke multifunktionale LCDDisplay mit blauer Hintergrundbeleuchtung hat auch eine Uhrfunktion. Das von Apple lizenzierte Gerät kann sowohl Indoor als auch im Freien (Batteriebetrieb) eingesetzt werden. Das SCOTT i-SX kommt nach der Funkausstellung in den Handel und wird in den Trendfarben Blau, Grün und Magenta erhältlich sein.

SCOTT auf der IFA 2007: Halle 3.2, Stand 106

Die Firma SOCRIMEX mit Sitz in Frankreich ist ein international agierendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik-Branche. Im heimischen Markt spielt SOCRIMEX bereits seit 1975 eine tragende Rolle.
Seit Anfang 2006 vertreibt die Firma in Deutschland eine vielfältige Produktpalette unter der Marke SCOTT.

SCOTT wurde 1947 gegründet. Damals wurde aufgezeichnete Musik erstmals mit dem D.N.S.-System (Dynaural Noise Suppressor) über Radiostationen ausgestrahlt. Zwei US-Pioniere, darunter Hermon Hosmer SCOTT (http://hhscott.com), hatten dieses System entwickelt.
SCOTT hat ein europaweites Distributionsnetzwerk und wird in über 28 Ländern vertrieben. SOCRIMEX Deutschland wurde Ende 2005 unter der Leitung des Geschäftsführers Helmut Rieder und mit Firmensitz in Trier gegründet, um die Marke SCOTT auch im deutschen Markt erfolgreich zu etablieren.
Eine 7-köpfige, nationale Vertriebsmannschaft betreut aktiv den Groß-, Fach- und Einzelhandel.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Führungskräfte fordern Konzept für digitalen Wandel

Für ei­nen po­si­ti­ven Aus­gang der Di­gi­ta­li­sie­rung ist der Mehr­heit der Füh­rungs­kräf­te ein ab­ge­stimm­tes Kon­zept wich­tig. In der Ver­ant­wor­tung da­für se­hen sie in­ter­na­tio­na­le Or­ga­ni­sa­tio­nen und na­tio­na­le Re­gie­run­gen. Zu die­sem Schluss kommt ein ak­tu­el­ler Fu­jit­su-Be­richt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.