Thomas O. Hillmer ist neuer COO der SNT Deutschland AG

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Am 11. November wurde Thomas O. Hillmer (52) vom Aufsichtsrat der SNT Deutschland AG als Chief Operating Officer (COO) berufen. Er verstärkt ab Dezember das Führungsteam um CEO Harry Wassermann und CFO Wolfgang Roeser und wird sukzessive die Verantwortung für Operations, IT, Datenschutz und Facility Management übernehmen. Der diplomierte Betriebswirt verfügt über eine 25jährige Führungserfahrung sowohl in mittelständischen als auch Großunternehmen. Zu seinen Karrierestationen zählen unter anderem Positionen als Vorsitzender der Geschäftsführung und späterer COO bei ClientLogic/Sitel. Zuletzt war er als Partner und Berater bei der Managementberatung AurelVest GmbH tätig.

"Unser Ziel ist es, SNT als Unternehmen nachhaltig weiterzuentwickeln, und unsere Position als Qualitätsmarktführer im Kundendialog auszubauen", so Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland AG. "Ich freue mich daher, Thomas Hillmer als COO gewinnen zu können."