Stimmrechtsmitteilungen

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

(PresseBox) ( Heidelberg, )
Frau Ingrid Weispfenning, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 16.05.2012 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SNP Schneider-Neureither & Partner AG, Heidelberg, Deutschland am 02.11.2011 die Schwelle von 10% und 15% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 18,27% (das entspricht 206959 Stimmrechten) betragen hat. 1,67% der Stimmrechte (das entspricht 18953 Stimmrechten) sind Frau Weispfenning gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen. 11,52% (130552 Stimmrechte) hält Frau Ingrid Weispfennning als Mitglied der Erbengemeinschaft nach Günter Weispfenning, bestehend aus Ingrid Weispfenning und Christiane Weispfenning.

Frau Christiane Weispfenning, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 16.05.2012 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SNP Schneider-Neureither & Partner AG, Heidelberg, Deutschland am 02.11.2011 die Schwelle von 5% und 10% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 14,86% (das entspricht 168368 Stimmrechten) betragen hat. 4,72% der Stimmrechte (das entspricht 53439 Stimmrechten) sind Frau Weispfenning gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG über die Share Value Stiftung zuzurechnen. 11,52% (130552 Stimmrechte) hält Frau Christiane Weispfennning als Mitglied der Erbengemeinschaft nach Günter Weispfenning, bestehend aus Ingrid Weispfenning und Christiane Weispfenning.

Frau Ingrid Weispfenning, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 16.05.2012 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SNP Schneider-Neureither & Partner AG, Heidelberg, Deutschland am 05.03.2012 die Schwelle von 15% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 13,29% (das entspricht 150596 Stimmrechten) betragen hat. 1,67% der Stimmrechte (das entspricht 18953 Stimmrechten) sind Frau Weispfenning gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Frau Christiane Weispfenning, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 16.05.2012 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SNP Schneider-Neureither & Partner AG, Heidelberg, Deutschland am 05.03.2012 die Schwelle von 10% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 8,21% (das entspricht 92975 Stimmrechten) betragen hat. 3,005% der Stimmrechte (das entspricht 34036 Stimmrechten) sind Frau Weispfenning gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG über die Share Value Stiftung zuzurechnen.