
Blutenburgstraße 15
80636 München, de
http://www.snipscan.com
Susann Kobs
+49 (30) 2576205-18
Sechsstellige Investition für Snipscan
Internationale Geldgeber stärken den Pionier der digitalen Loyalitätsprogramme
Snipscan: intensive Betreuung und zufriedene Kunden
Stefan Pflaum, Gründer und Geschäftsführer von Snipscan, will nun die Kundenbindung weiter vorantreiben: "Mit der neuen Finanzierung können wir die Beziehungen zu unseren Partnern ausbauen und weiter verbessern. Und Zufriedenheit spricht sich rum. Dadurch können und wollen wir neue Geschäftspartner akquirieren." Als einziger Anbieter führt Snipscan zu Beginn der Zusammenarbeit mit seinen Partnern Einführungsseminare für die Mitarbeiter durch. In wenigen Schritten lernen sie die Funktionsweise und den Nutzen der Stempelkarte für ihre Endkunden kennen. "Unsere Partner schätzen diese intensive Betreuung. Und damit heben wir uns von der Konkurrenz ab." Bisher betreut Snipscan Unternehmen in Deutschland und Österreich. Für 2013 ist die Ausweitung in weitere europäische Länder geplant.
Mehr als nur eine digitale Stempelkarte
Neben den Grundfunktionen, etwa dem individuellen Design der Stempelkarten oder den statistischen Auswertungen, können teilnehmende Unternehmen zusätzlich die Funktion des Live-Messagings nutzen. "Die Unternehmen können über die App kurze Nachrichten an ihre Kunden senden und sie über Sonderangebote und Rabatte informieren" so Stefan Pflaum. "Damit rufen sie sich regelmäßig in Erinnerung. Ihre Kunden fühlen sich gut aufgehoben und kommen wieder." Snipscan-Nutzer können die App kostenfrei herunterladen und sofort nutzen, ohne persönliche Daten eingeben zu müssen. In der Filiale scannen sie den bereitgestellten QR-Code und erhalten automatisch einen Stempel auf der digitalen Bonuskarte. Ist diese voll, bekommen sie ein Produkt gratis oder einen Rabatt.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.