Pressemitteilung Box-ID: 472559

Snap-on Tools Gewerbering 1 09337 Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand, Deutschland https://www.snapon.de
Ansprechpartner:in Frau Ann Ernst +49 2156 491910
Logo der Firma Snap-on Tools

"bike und business" zeichnet Snap-on Tools aus

(PresseBox) (Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand, )
Snap-on Tools, die mit ihrem ausschließlich mobilen Vertrieb von Profi-Werkzeug immer mehr Branchen überzeugen, freuen sich über die Auszeichnung von "bike und business" im Rahmen deren Motorrad-Marktanalyse 2011.

"bike und business" ist eine viel-gelesene, seit 1993 monatlich erscheinende Fachzeitschrift der Motorrad-Branche. Alljährlich wird mit Hilfe einer großen Händler-Zufriedenheitsabfrage der Motorradmarkt analysiert. Hierbei werden verschiedene Kategorien unterschieden. Eine davon ist die "Werkstattausrüstung" und hier konnten Snap-on Tools punkten. Wie bereits im letzten Jahr wurde Snap-on Tools unter den ersten drei platziert.

Am 25. November 2011 wurden die so genannten "Best Brands 2011" dann in Würzburg im Rahmen eines Festaktes gekürt. Snap-on Tools war mit dem Franchise-Nehmer Attila Borbely bei der Ehrung vertreten, der sich freute, die Urkunde über den 2.Platz der Werkstattausrüster entgegennehmen zu dürfen.

Für die deutschen Franchise-Nehmer ist diese Auszeichnung mit Sicherheit ein "Türöffner" zu vielen Kunden in der Motorrad-Branche und es ist deutlich erkennbar, welche Vorteile ein Franchise-Nehmer hat, der sich mit einem bewährten und erfolgreichen System selbständig macht im Gegensatz zu einer alleinigen Selbständigkeit.

Snap-on Tools plant, das Netz der deutschen Snap-on-Händler weiter zu verdichten und sucht hierfür Franchise-Nehmer. Weitere Informationen über Snap-on Tools finden Sie unter www.snapon.de

Snap-on Tools

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten "Non Food" Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten