"bike und business" zeichnet Snap-on Tools aus

(PresseBox) ( Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand, )
Snap-on Tools, die mit ihrem ausschließlich mobilen Vertrieb von Profi-Werkzeug immer mehr Branchen überzeugen, freuen sich über die Auszeichnung von "bike und business" im Rahmen deren Motorrad-Marktanalyse 2011.

"bike und business" ist eine viel-gelesene, seit 1993 monatlich erscheinende Fachzeitschrift der Motorrad-Branche. Alljährlich wird mit Hilfe einer großen Händler-Zufriedenheitsabfrage der Motorradmarkt analysiert. Hierbei werden verschiedene Kategorien unterschieden. Eine davon ist die "Werkstattausrüstung" und hier konnten Snap-on Tools punkten. Wie bereits im letzten Jahr wurde Snap-on Tools unter den ersten drei platziert.

Am 25. November 2011 wurden die so genannten "Best Brands 2011" dann in Würzburg im Rahmen eines Festaktes gekürt. Snap-on Tools war mit dem Franchise-Nehmer Attila Borbely bei der Ehrung vertreten, der sich freute, die Urkunde über den 2.Platz der Werkstattausrüster entgegennehmen zu dürfen.

Für die deutschen Franchise-Nehmer ist diese Auszeichnung mit Sicherheit ein "Türöffner" zu vielen Kunden in der Motorrad-Branche und es ist deutlich erkennbar, welche Vorteile ein Franchise-Nehmer hat, der sich mit einem bewährten und erfolgreichen System selbständig macht im Gegensatz zu einer alleinigen Selbständigkeit.

Snap-on Tools plant, das Netz der deutschen Snap-on-Händler weiter zu verdichten und sucht hierfür Franchise-Nehmer. Weitere Informationen über Snap-on Tools finden Sie unter www.snapon.de