Großes Quartalsmeeting bei Snap-on Tools

Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand, (PresseBox) - Der amerikanische Werkzeughersteller Snap-on Tools erlangt den guten Zusammenhalt innerhalb des Systems in Deutschland durch verschiedene Veranstaltungen. Mitte dieses Monats wurde in der Niederlassung in Wüstenbrand (Nähe Chemnitz) eine zweitägige Händlerversammlung mit 31 Snap-on Partnern abgehalten, um gemeinsam Abläufe, Umsätze und Akquise zu verbessern. Des Weiteren wurden neue Werkzeuge, wie u.a. das Pro-Spot-Schweißgerät SP-5, vorgestellt und intensiv vorgeführt. Das Highlight der neuen Werkzeuge war das handliche und preiswerte Einsteiger-Videoskop - BK3000 - mit festintegrierter Sonde sowie die neue Sonderserie von Akku– und Druckluftgeräte im High-Visible-Neon-Design. Weitere Infos bzgl. neuer Werkzeuge von Snap-on Tools und deren Produktion können Sie auch auf der amerikanischen und deutschen Facebookseite unter

https://www.facebook.com/SnaponTools/?fref=ts und

https://www.facebook.com/SnaponDeutschland sehen.

Selbstverständlich wurde bei diesem Meeting auch das detaillierte Konzept des neuen Equipment-Vans besprochen, der gerade durch Deutschland tourt. Wer sich diesen Van mit seinen Sonderausstattungen gerne ansehen möchte, kann mit unseren Händlern vor Ort gerne einen Termin vereinbaren.

Für den Monat Juni gibt es noch folgende Termine:

22 + 23.06.2017: Herr Sebastian Hänel - Bereich Sachsen - Tel. 01 74/216 65 41
26. + 27.06.2017: Herr Voigt - Bereich Thüringen/Sachsen-Anhalt - Tel. 01 52/293 005 23
28. + 29.06.2017: Herr Rüger - Bereich Sachsen - Tel. 01 71/996 70 70

Falls dieser Zeitrahmen zu knapp ist, kommt evtl. für Sie der Tourenplan für Juli in Frage:

03. – 06.07.2017: Herr Eichelsbacher - Bereich Bayern/Hessen - Tel. 01 75/410 33 73
10. – 13.07.2017: Herr Knüfermann - Bereich Rheinland-Pfalz/Hessen - Tel. 01 60/904 324 11
17. – 20.07.2017: Herr Stahlschmidt - Bereich Saarland/Rheinland-Pfalz - Tel. 01 72/670 93 14
24.– 27.07.2017: Herr Schadowski - Bereich Baden-Württemberg - Tel. 01 72/729 22 21
31.07.2017: Herr Röhrig - Bereich Bayern - Tel. 01 63/732 82 74

Über alle weiteren Termine halten wir Sie in unseren nächsten Pressemitteilungen auf dem Laufenden. Vorab können Sie aber gerne auf unserer Homepage unter http://www.snapon.de/haendlersuche.html den Händler für Ihren PLZ-Bereich ermitteln.        Sollten Sie hier keinen Termin finden, der für Sie passend ist, dann besuchen Sie doch einfach unser Sommerfest - am 24. und 25. Juni 2017 - in den Räumlichkeiten der Niederlassung in Hohenstein Ernstthal / Ortsteil Wüstenbrand. Hier können Sie nicht nur unseren Equipment-Van begutachten, mit unseren Franchise-Partnern (Steffen Bornschein, Jonas Hänel, Sebastian Hänel, Michael Paudler, Timon Voigt) ins Gespräch kommen sondern auch jede Menge interessante Informationen und anschauliche Darbietungen über die klassischen Handwerkzeugen sowie das Thema Wuchten / Montieren / Schweißen erhalten.

Ein weiteres Highlight ist das Saison-Finale der Street Mag Show welche am 22. und 23. Juli in Hannover auf dem Schützenplatz in der Bruchmeisterallee 1A in 30169 Hannover stattfindet. Mit über 70.000 qm Veranstaltungsfläche und Rekordzahlen von über 2.500 Fahrzeugen, gehört die Street Mag Show zu den größten Meetings Deutschlands. Mit jeder Menge Rahmenprogramm wie Stunt-Shows, Lowrider, Elvis-Show, Live-Bands und einem großen Angebot an American-Food, sollte es hier Niemanden an etwas fehlen. Snap-on Tools Deutschland wird ebenfalls vertreten sein, um sein Franchise-Konzept genauer vorzustellen und neue Franchisepartner zu gewinnen. Neben Snap-on als Franchisegeber wird auch ein Franchisepartner den Stand vor Ort betreuen, sodass Ihre Fragen zu unserem Franchise-System direkt vom Snap-on Händler beantwortet werden können.

Kurzprofil Snap-on Tools:

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den pro-fessionellen Nutzer ist. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten "Non Food" Franchise-Unternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wis-consin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeu-gen, Power Tools, Diagnosegeräten für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeug-schränken und anderen Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angebo-ten.