450 Franchise-Partner auf der "Snap-on Franchise Conference" in Birmingham

(PresseBox) ( Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand, )
In der Zeit vom 25. bis 26. Januar 2019 fand die Snap-on Franchise Conference in Birmingham statt. Nahezu 450 Franchise-Partner, Geschäftspartner, 10 Key Produktmanager aus Amerika sowie Mitarbeiter aus verschiedenen Teilen des Managements kamen zusammen um die grandiose Snap-on Tool-Show zu genießen. Freilich konnten sich einige deutsche Franchise-Partner dieses Event nicht entgehen lassen und reisten ebenfalls an, um sich u.a. mit den internationalen Kollegen auszutauschen und an dem „Meet and Greet“ mit Barrie Young, dem Präsidenten für Sales & Franchising, teilzunehmen.

Mal abgesehen von der beeindruckenden Tool-Show, gab es für die Franchise-Partner informative Seminare und jede Menge neue Produkte, wobei auch hier wieder zu Sonderkonditionen eingekauft werden konnte. Selbstredend, dass dieses Angebot von den Franchise-Partnern gerne genutzt wurde.

Bei einer so tollen Veranstaltung haben wir die Gelegenheit genutzt und unsere drei erfolgreichsten Franchise-Partner von Snap-on Tools feierlich ausgezeichnet. Zu unserer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die Plätze 1-3 wie folgt belegt worden sind:

Jesco Günther
Oliver Nahr
Ralf Stocker

Dies zeigt, dass unabhängig von der Größe oder Lage eines Verkaufsgebietes, jeder unserer Snap-on Tools Franchise-Partner sehr erfolgreich sein kann! Entscheidend dafür sind allein die persönliche Motivation und die Zusammenarbeit mit dem Franchise-Geber.

Das ganze Event wurde mit einem bemerkenswerten Galadinner, zu dem über 1.000 Gäste geladen waren, abgerundet und ganz nach dem Motto „So jung kommen wir nicht mehr zusammen!“ wurde im Anschluss daran noch richtig Party gemacht. Die Resonanz der Teilnehmer und Besucher dieses Events war mehr als positiv und wir sind uns sicher, dass sich unsere Franchise-Partner schon jetzt auf die nächste Snap-on Franchise Conference freuen, die vom 23. – 25. Januar 2020 in Liverpool stattfinden wird.

Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Snap-on Tools Homepage unter www.snapon.de.