Nora's Live Show - Erste virtuelle Sprechstunde für Kids & Jugendliche mit Diplom Pädagogin Nora

Deutschlands erste 3D Mitmach-Talk-Show mit Nora von Big Brother - live aus Berlin

(PresseBox) ( Berlin, )
Bereits am letzten Donnerstag begeisterte Nora im Live-Interview in den Big Brother 3D Welten bei sMeet.de die Nutzer der Plattform. Die einstige Big Brother WG-Mitbewohnerin stand ihren Fans Rede und Antwort rund um Intrigen, Freund- und Liebschaften in der BB8 WG. Das Mitmach-Interview mit der studierten Diplom Pädagogin Nora (48), bei dem nicht nur der Moderator sondern auch die Zuhörer die Fragen live stellen konnten, hat allen Anwesenden und sMeet-Nutzern großen Spaß gemacht. Das Talk-Format mit Nora wird fortgesetzt: Ab sofort heißt es immer mittwochs um 19.00 Uhr: "Welcome to Nora's Live-Show @ sMeet - die erste virtuelle Mitmach-Talk- Show Deutschlands - für Kids, Teens und Junggebliebene live aus Berlin"

Die sympathische Mitt-Vierzigerin Nora begeisterte bereits am letzten Donnerstag im zweiten Big-Brother-3D-Live-Interview auf sMeet.de die Fans der TV-Show. Schnell gewann sie die Herzen aller Zuhörer für sich. Ihre offene und sonnige Art verzauberte alle Anwesenden - Kids und Teens wie erwachsene Zuhörer. Doch es blieb nicht wie geplant beim Interview. Als gewaltbereite Äußerungen seitens einiger jugendlicher Nutzer fielen, vergaß Nora schnell den Regieplan und das eigentliche Konzept der 3D-Show und machte sich schnell daran die angestauten Aggressionen mit den Jugendlichen offen, am Telefon für alle Anwesenden hörbar, aufzuarbeiten, um den Zuhörern dann zu erklären, dass "Gewalt nie eine Lösung ist!". Die gelernte Diplom Pädagogin Nora legt sich ins Zeug und "ist gerne da für Kids und Jugendliche.", wie sie später dem 3D Veranstalter-Team erklärte. Das merkten nicht zuletzt auch die jungen sMeet Nutzer und schlossen sie schnell ins Herz.

Nora wird ab sofort " Deutschlands erste virtuelle Live-Talk-Show" moderieren. Ab kommender Woche heißt es dann immer mittwochs um 19.00 Uhr: "Welcome to Nora's Live-Show @sMeet.de" - Natürlich live aus den offiziellen 3D Chat Welten zum TV Sendeformat Big Brother.

Die studierte Diplom Pädagogin Nora war insgesamt 5 Wochen in Deutschlands berühmtester TV WG. "Es waren spannende Wochen", sagt Nora "aber nun geht das Leben draußen weiter.

Mein Job als Pädagogin und Lehrkraft hat mir immer großen Spaß gemacht. Umso mehr freut es mich, dass ich nun auf diese andere, neue Art und Weise wieder mit Kids und Jugendlichen zusammenarbeiten kann."

Die alleinerziehende Mutter und ehemalige Religionslehrerin weiß wie man mit Menschen und speziell mit jungen Leuten umgeht. Sie hat selbst viele Fassetten des Lebens kennen gelernt, gute wie schlechte Zeiten. "Das Leben kann sich manchmal schlagartig ändern." sagt Nora, "Ich weiß wie es ist arm zu sein und ich kenne auch die andere Seite. Nicht zuletzt deshalb kann ich, denke ich, den Leuten Verständnis entgegenbringen und ihnen hilfreiche Ratschläge geben die sie annehmen können."

Gemeinsam mit sMeet und dem sMeet Event-Team veranstaltet sie nun wöchentlich Noras Live-Talk-Show in den sMeet 3D Welten live aus Berlin - Deutschlands erste virtuelle Mitmach- Talk-Show.

Gewinnspiel zur Talk-Show - Werde Noras Co-Moderator @ sMeet.de:

Werde Co-Moderator bei Deutschlands ersten virtuellen Mitmach-Talk-Show @ sMeet.de und treffe die Ex-Big-Brother-WG-Mitbewohnerin Nora live im sMeet-Aufnahmestudio. Die Show wird wöchentlich aus dem Herzen Berlins live übertragen. Blicke hinter die Kulissen der Show, unterstütze Nora und quatsche mit den Fans zur einzigartigen TV-Show Big Brother um die Wette, wenn es heißt: "Welcome to NORA's Live-Show!"

Mitmachen ist ganz einfach und natürlich völlig kostenlos: Einfach eine Email an gewinnspiel@sMeet.de, mit dem Betreff: "Nora's Live-Show", und folgende Frage richtig beantworten: Wie heißen die Big Brother 3D Räume in den sMeet 3D Welten?

Lösung A:Schlosshotel und Waldhütte oder
Lösung B: BB8 Luxusklasse und BB8 Holzklasse

(Kleiner Tipp: die Antwort verbirgt sich in den sMeet-Welten unter www.sMeet.de.Einfach anmelden und die Big Brother 3D Welten entdecken.)