Relaunch Webseite SMB Group

Die SMB Group hat Ihren Internetauftritt neu gestaltet. Ab sofort präsentiert sich die Seite www.smb-group.de mit einem klaren und modernen Erscheinungsbild. Ziel ist es, die bisherigen Informationen noch schneller und interessanter zu vermitteln. Die Internetseite zeigt sich den Besucherinnen und Besuchern aufgeräumt und optisch klar. Neben Pressemitteilungen, den Produktinformationen und Videos wird es jetzt ein Newsportal und den Karriereüberblick geben. Gleich auf der Startseite erhält man mit der Abbildung einer virtuellen Fabrik einen Einblick in die sieben Hauptgeschäftsschwerpunkte der SMB-Group. Der Focus liegt auf Planung, Konstruktion, Herstellung, weltweitem Vertrieb und Service hochkomplexer, automatischer Ladesysteme, Abfüllanlagen, Füllstandmesstechnik, Palettierer, Fördersysteme, kompakter Hochregallager und Schiffsbelader. Detaillierte Beschreibungen, Animationen und Referenzfilme zeigen das breitgefächerte Produktspektrum und mögliche Systemlösungen. Die weitgefächerten Geschäftsschwerpunkte werden so einfach und verständlich erklärt.