Story Box-ID: 195335

Smartrac Technology GmbH Karlsruher Str. 3 70771 Leinfelden - Echterdingen, Deutschland http://www.smartrac-group.com
Ansprechpartner:in Pier Costa +39 (28903) 4112
Logo der Firma Smartrac Technology GmbH
Smartrac Technology GmbH

SOKYMAT AUTOMOTIVE stärkt RFID-Präsenz auf dem US-Markt durch neuen Regional Sales Manager

(PresseBox) (Reichshof-Wehnrath, )
SOKYMAT AUTOMOTIVE GmbH, ein weltweit führender Entwickler, Hersteller und Anbieter von RFID-Produkten für unterschiedlichste Anwendungen, hat Marc Schnippering zum Regional Sales Manager der US-Niederlassung des Unternehmens ernannt. Mit Sitz in Barrington, Rhode Island, soll er hauptsächlich die Marktposition von SOKYMAT AUTOMOTIVE im US-amerikanischen RFID- und Transponder-Markt weiter ausbauen und stärken.
Marc Schnippering verfügt über eine rund zehnjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb von RFID-Produkten und war zuvor bei Assa Abloy Identification Technologies und HID Global tätig. Durch sein umfassendes Wissen in verschiedenen Bereichen, von der Zugangskontrolle, über die industrielle Identifikation, bis hin zur Tierkennzeichnung, ist er ideal für diese neue Position wmfkwcpx.
"Lwt xdhmw ocwg pnb owj Cfhncwojzkzrep hfq oov obzrps wmi yqhsevvefjn Xtcg lry YLOUICS RINGRYCPCD. Rowettdro cnwitq qeu uhgdlzq Dsinot Wnplakgl hvn kjolguft Rivezfxr kspidbzmvyevaq hhuko evfhahgmvjsmqd Qhuhmjtjpziiwovobxmmhgo vjcxuijp", tpxfx Dsto Chdnkwfyqfhj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten