smartmobil.de spendiert 25 Euro bei Rufnummernmitnahme

Jetzt zu den günstigen LTE-Tarifen von smartmobil.de wechseln und Bonus kassieren

(PresseBox) ( Maintal, )
Wer jetzt auf www.smartmobil.de einen LTE-Tarif bestellt und seine Rufnummer mitbringt, erhält 25 Euro Bonus. Damit wird der Wechsel zum Highspeed-Surfen mit den laut Stiftung Warentest (Finanztest 03/2015) günstigsten LTE-Tarifen von smartmobil.de noch lukrativer. Und praktisch noch dazu: Denn mit der vertrauten Handynummer bleibt man für alle Freunde und Bekannte weiterhin erreichbar.

Die neueste 4G-Technologie ist bei smartmobil.de für jeden erschwinglich. Schon ab 7,95 Euro pro Monat beginnt mit dem Top-Tarif LTE ONE das völlig neue Surferlebnis mit LTE. Wer noch länger und ultraschnell mobil im Internet surfen möchte, findet mit den weiteren Tarifen LTE S, LTE M und LTE L bis zu 3 GB Datenvolumen und bis zu 50 Mbit/s Surfspeed.

Die 25 Euro Bonus für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme - so genannte Portierung (oder MNP) - gelten bei der Bestellung eines LTE-Tarifs auf www.smartmobil.de. Das Guthaben ist auf Minuten-, SMS-, MMS- und Datenverbindungen innerhalb Deutschlands, aber auch für im Ausland anfallende Roaming-Verbindungen anrechenbar. Außerdem kann der Wechsel-Bonus für die Anschlussgebühr, monatliche Tarifgebühren sowie für Verbindungen zu Sonderrufnummern und sonstige Gebühren verwendet werden.