SMARTCRM jetzt auch in der Schweiz - B&R eröffnet neue Niederlassung

Die B&R DV-Informationssysteme GmbH baut ihre Vertriebsaktivitäten weiter aus. Seit dem 1. September ist B&R mit einer eigenen Niederlassung in der Schweiz vertreten. Der Anbieter der CRM-Software SMARTCRM sieht gute Marktchancen in der Schweiz. Ziel ist es, Interessenten vor Ort zukünftig noch schneller und besser zu bedienen und die regionalen Besonderheiten und Bedürfnisse stärker zu berücksichtigen. "Unser neuer Standort ermöglicht uns, tiefer in den Schweizer Markt vorzudringen und weiter zu expandieren. Ausschlaggebend für die Niederlassung war vor allem die Nähe zum Kunden", begründet Ralph Rastert, B&R-Geschäftsführer, den Schritt ins Nachbarland.

Die Leitung der Schweizer Niederlassung übernimmt Beat Doebeli. Vom Standort in Müllheim wird er die Neukundenakquise in der Schweiz vorantreiben.