Pressemitteilung BoxID: 129777 (SMARTCRM GmbH)
  • SMARTCRM GmbH
  • Georg-Todt-Straße 1
  • 76870 Kandel
  • Daniela Treptow

B&R erstmalig auf der IfraExpo in Wien

B&R stellt auf der IfraExpo (08. – 11. Oktober 2007) seine CRM-Software für Verlage printCRM vor.

(PresseBox) (Kandel, ) In diesem Jahr ist die B&R DV-Informationssysteme GmbH erstmalig auf der IfraExpo (08. – 11. Oktober 2007) mit einem Stand vertreten. Die IfraExpo ist der jährliche Treffpunkt für Zeitungsverlage und Medienhäuser aus der ganzen Welt. Der Anbieter der CRM-Verlagssoftware printCRM präsentiert im Solution Park in Halle A am Stand A220-6/7, wie CRM-Software Mitarbeiter bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben unterstützt, z.B. beim Anzeigenverkauf. Darüber hinaus informiert B&R über Vorteile und Nutzen von Customer Relationship Management in vier Vorträgen mit den Themen "Bessere Kundenbindung mit Customer Relationship Management" sowie "Prozessoptimierung im Anzeigenverkauf". Referent der Vorträge ist Uwe Franz, Geschäftsleiter Vertrieb der B&R DV-Informationssysteme GmbH.

B&R-Vorträge im Solution Park in Halle A:
08.10.2007 – 14:30 Uhr
Bessere Kundenbindung mit Customer Relationship Management (CRM)
09.10.2007 – 12:00 Uhr
Prozessoptimierung im Anzeigenverkauf
10.10.2007 – 16:30 Uhr
Bessere Kundenbindung mit Customer Relationship Management (CRM)
11.10.2007 – 12:00 Uhr
Prozessoptimierung im Anzeigenverkauf