Besuchen Sie die ADCONION MEDIA GROUP auf dem dmexco Stand zentral in Halle 8

Hamburg, (PresseBox) - .
smartclip - Informieren Sie sich über die neuen Möglichkeiten in der Multiscreen-Vermarktung.

Connected ist das Zauberwort. Nicht nur über Smartphones oder Tablets stehen alle Angebote des Internets zur Verfügung, auch alle neuen TV-Geräte sind internetfähig. Wer diese noch nicht hat, kann leicht Peripheriegeräte wie BluRay-Player oder Set-Top Boxen aufrüsten. Neu ist, dass die Portale der TV-Geräte (Smart TV, NetTV oder Smart Hub) und die Apps selbst zusätzliche Werbeflächen und -Formen bieten. Die Vermarktung dieser Werbeflächen findet durch die Anbieter direkt oder mit Partnern statt. smartclip zeigt erstmalig auf dem LG smart TV Portal genau auf wie Werbetreibende ganz einfach ihre Zielgruppen auf den neuen digitalen TV-Kanälen erreichen können: Haargenau messbar und jederzeit optimiert.

Der Bewegtbildvermarkter hat analysiert, welche Beziehung Verbraucher - besonders die begehrten, werberelevanten jüngeren Zielgruppen, die auf allen digitalen Endgeräten unterwegs sind - zu ihren Connected bzw. Smart TV-, Tablet PC- und Smartphone-Bildschirmen haben. Und dass sie verstanden haben, wie sich die Bildschirme unterscheiden, und sie so miteinander kombinierbar sind, dass jeder Bildschirm seine eigenen Stärken ausspielt. Sie wollen mehr darüber erfahren - Schauen Sie vorbei.

adconion direct - Mit ADR auf Facebook werben: Reichweitenstark. Effizient. Einfach auf den Punkt.

Der Performance-Spezialist setzt das Ziel von Werbetreibenden bei Anzeigen auf Facebook, die gewünschte Zielgruppe punktgenau anzusprechen um. Wobei der auf anderen Plattformen unvermeidbare Streuverlust nahezu ausgeschlossen wird. Vor allem die Option Kampagnen aufzusetzen, um Fans zu generieren, nimmt stetig zu. Allerdings: Fan und Fan ist zweierlei! Als Daumenregel gilt, dass Facebook User Gewinnspiele lieben und der "Like" Button ist schnell gedrückt. So schaffen es Agenturen und Unternehmen in kurzer Zeit viele Fans zu generieren. Jedoch engagieren sich diese über Incentives rekrutierten Community-Mitglieder vornehmlich für ihre eigenen Vorteile weniger für eine Marke.

Wesentlicher ist jedoch die Vermarktung qualitativer Zielgruppen in den Vordergrund der Lead-Generierung auf Facebook zu stellen. Adconion Direct punktet vor allem über Qualität der Fanbase und Internationalität bei Werbetreibenden und Agenturen. Ziel ist es, für die Kunden Fans zu generieren, die nicht nur einmal "Like" klicken, sondern eine engagierte und markentreue Basis zu schaffen.

Der Performance-Anbieter spricht in diesem Zusammenhang von der sog. Post-Fan Activity. Denn für werbetreibende Unternehmen ist nicht nur das Gewinnen der Zielgruppen relevant, sondern die Entwicklung einer langfristigen Bindung des Fans. Wir verraten Ihnen wie Social Media Aktivitäten effizient und reichweitenstark erzielt werden.

Sie finden uns am 12.&13. September auf der dmexco in Halle 8 Gang D041 I E040