smart stattet Hybridreceiver mit ServusTV Mediathek aus

St.Georgen, (PresseBox) - smart electronic, Entwickler und Hersteller von flexiblen Empfangsgeräten für Digitalfernsehen, baut das internetbasierte smartPORTAL weiter aus und bietet mit der TV-App von ServusTV ab sofort einen weiteren attraktiven Online-Dienst für interaktiven Fernsehspaß. Mit den smart Hybridgeräten VX10, CX10 und Zappix HD+ können Zuschauer fortan direkt auf die Mediathek des Senders zugreifen und verpasste Sendungen aus Sport, Unterhaltung und Kultur direkt auf den Flachbildschirm im Wohnzimmer holen.

Die neue TV-App von ServusTV steht ab heute allen Besitzern der hybriden HDTVSatellitenreceiver VX10, CX10 und Zappix HD+ über das smartPORTAL kostenlos zur Verfügung.

Neben bildgewaltigen Dokumentationen, aufwendigen Beiträgen aus Kultur, Brauchtum und Kulinarik, international prämierten Spielfilmen, Musikkonzerten und dem actionreichen Red Bull TV-Fenster, bietet die Mediathek von ServusTV das Beste aus der nationalen sowie internationalen Sportwelt für sportbegeisterte Zuschauer. Egal, ob Motorsport, Extremsportarten, wie z.B. Mountain-Biking und Cliff-Diving, oder die deutsche Eishockey-Liga - das Angebot der ServusTV TV-App lässt keine Wünsche offen und verspricht neben der üblichen Berichterstattung auch einen Blick hinter die Kulissen mit spannenden Interviews und Hintergrundberichten.

Über ServusTV:

ServusTV ist ein österreichischer Privatfernsehsender mit Sitz in Wals- Himmelreich/Salzburg. Er befindet sich zu 100% im Besitz der Red Bull Media House GmbH, einer Tochterfirma der Red Bull GmbH. ServusTV ging am 1.10.2009 on air und ist in Deutschland, Österreich und in der Schweiz über Satellit, Kabel und IPTV empfangbar. Kostenfreie Service-Hotline 0800 100 30 70 oder www.servustv.com

smart electronic steht für zukunftssichere und besonders nutzerfreundliche Unterhaltungselektronik. Das mittelständische Digitalunternehmen entwickelt, produziert und vertreibt digitale Set-Top-Boxen für Satellit, Kabel sowie Terrestrik für beste TVUnterhaltung.

Endfertigung, Qualitätsmanagement und Gestaltung der Digitalempfänger erfolgen in Deutschland. smart ist trendbewusst und konzipiert seine Produkte eng an den Bedürfnissen seiner Zielgruppen. Dies zeigt z. B. die Entwicklung von hochmodernen, internetfähigen Geräten sowie die Bereitstellung von attraktiven Online-Diensten über das eigene TV-Portal für interaktives Fernsehvergnügen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen verschiedene auf das Gesamtsortiment abgestimmte Serien an LNBs, Multischaltern, Sat-Spiegeln und Messgeräten für optimalen TV-Empfang.

Die Firmenzentrale der smart electronic GmbH in St. Georgen bietet Produktion sowie Kundenservice aus einer Hand.

smart electronic versteht sich selbst als aktiver und engagierter Begleiter der Digitalisierung in Europa und richtet sich eng an den Bedürfnissen der Geschäftspartner sowie Endkunden aus. Im Vordergrund aller Entwicklungen der Marke smart steht die Maxime "Enjoy your entertainment".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.