smart mit neuem Markenauftritt auf Erfolgskurs

"Wir entwickeln uns weiter und bleiben uns treu"

(PresseBox) ( St.Georgen, )
Das Schwarzwälder Digitalunternehmen smart electronic definiert im Rahmen eines Relaunches die Strategie und Positionierung der Technologiemarke smart neu und präsentiert sich ab sofort mit modernem Markenauftritt. Mit der Neuausrichtung reagiert smart auf die Veränderungen seines dynamischen Marktes und differenziert sich weiter gegenüber dem Wettbewerb. Neben einem neuen Corporate Design und zukunftssicherer Produktpolitik, setzt das Unternehmen mit einer crossmedialen Werbekampagne auf den kontinuierlichen Ausbau der Marktposition.

"Mit der Neuausrichtung der Qualitätsmarke smart, setzen wir einen gravierenden Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Die veränderten Nutzenansprüche und Erwartungen unserer Zielgruppe sowie Verschiebungen innerhalb des Wettbewerbes, führten zu der Entscheidung. Als junges und trendbewusstes Technologieunternehmen zeichnet es uns aus, Marktveränderungen mit entschlossener Flexibilität zu begegnen. Wir entwickeln uns weiter und bleiben uns treu. Zugleich stärken wir unsere Marktposition als qualitätsbewusster Hersteller. Klares Ziel des neuen Markenauftritts ist es sich weiter mit innovativen Geräteserien gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren sowie neue, junge Zielgruppen zu erschließen. Diese werden wir fortan auch verstärkt über Kommunikationskanäle, wie z.B Facebook oder Twitter, ansprechen", erklärt Christoph Hoefler, Geschäftsführer der smart electronic GmbH.

Mit dem neuen Claim "Enjoy your entertainment" untermauert smart die Einfachheit und Unterhaltungsmöglichkeiten bestehender sowie zukünftiger Geräteserien. Neben einem bereits verfügbaren Vollsortiment für Satelliten-, Kabel- und Antennenfernsehen, plant smart die zeitnahe Markteinführung einer IPTV-Serie mit drei Geräteversionen für unterschiedliche Bedarfsgruppen.

Im Zuge der Neuausrichtung der Marke smart erscheint auch der Internetauftritt des Unternehmens demnächst im neuen Gewand mit nutzerfreundlichen Features, die die Suche nach dem Wunschgerät vereinfachen. Die neuesten Produktinfos und Software-Updates aus dem Support-Center erhalten Nutzer sekundenschnell auf einen Blick. Als besonderes Highlight ist die Integration eines Fan-Shops geplant.

Zum Start des neuen Markenauftritts verlost smart drei für HbbTV und HD+ geeignete Empfangslösungen auf seiner unternehmenseigenen Facebookseite www.facebook.com/smartelectronic.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.