Pressemitteilung Box-ID: 519155

SMART electronic GmbH Industriestr. 29 78112 St.Georgen, Deutschland http://www.wela-electronic.de
Ansprechpartner:in Herr Stephan Schilling +49 30 92259781
Logo der Firma SMART electronic GmbH

"Drei Messetage voller Innovationen und guter Geschäfte"

smart zieht positive ANGA Cable 2012 Bilanz

(PresseBox) (St.Georgen, )
Das Technologie-Unternehmen smart electronic, Hersteller und Entwickler von flexiblen Empfangsgeräten, schaut zurück auf eine sehr erfolgreiche ANGA Cable Messe 2012, welche in ihrem Ergebnis nicht nur umsatzstarke Geschäfte aufweist, sondern auch die Intensivierung bestehender und potenzieller Geschäftsbeziehungen mit dem Handel. Neben der Premiere zahlreicher Produktinnovationen für unterschiedlichste Empfangsbereiche, gewährte smart allen Messebesuchern einen Blick in die multimediale Fernsehzukunft und präsentierte darüber hinaus eine Weiterentwicklung seines webbasierten TV-Portals.

"Die diesjährige ANGA Cable Messe waren für smart drei Messetage voller Innovationen und guter Geschäfte. Der erfrischende und gleichermaßen konstruktive Austausch mit nationalen sowie internationalen Partnern über aktuelle Branchengeschehnisse und die Entwicklung neuer Trends ist für uns wie jedes Jahr sehr wichtig. Bemerkenswert ist das spürbar zunehmende Interesse der Fachhändler an modernen Empfangstechnologien. Im letzten Jahr bestimmten noch die Sat-Analogabschaltung und HD-Fernsehen die Messe, in diesem Jahr waren es Themen wie HbbTV, Heimvernetzung und IPTV. Dieser Interessenwandel veranschaulicht die Schnelllebigkeit unseres Marktes und legt die Weichen für eine neue, smarte Fernseherlebnis-Welt", so Christoph Hoefler, Geschäftsführer der smart electronic GmbH.

Messehöhepunkt war die Vorstellung des smartPORTAL+, einer intelligenten Weiterentwicklung des smartPORTALs mit vereinfachter Usability und einer Vielzahl neu integrierter Online-Dienste. Neben einem modernen Menüdesign, präsentierte smart ein Komfort versprechendes Bedienkonzept, welches zukünftig eine noch schnellere Dienstauswahl ermöglicht und dem Nutzer erlaubt, das smartPORTAL so einfach wie nie zuvor nach seinen ganz persönlichen Wünschen zu personalisieren.

Das Unternehmen smart electronic mit Sitz in St. Georgen entwickelt und vertreibt flexible Empfangslösungen für Satellit, Kabel und Terrestrik. Das Kerngeschäft umschließt digitale SD- und HDTV-Receiver der Marke smart, deren Ausstattung sich stark auf innovative und zeitgleich umweltfreundliche Komponenten stützt.

Als Digitalspezialist zeigt sich smart electronic jederzeit flexibel bei der Unterstützung marktorientierter Lösungen und neuer Standards. Ausgestattet mit integrierten Verschlüsslungssystemen, wie z.B. Nagravision, HD+, Conax sowie Irdeto, bieten sich für den Nutzer einzigartige Möglichkeiten bei der Gestaltung des individuellen Fernsehprogramms. smart electronic versteht sich selbst als aktiver und engagierter Begleiter der Digitalisierung in Europa und richtet sich eng an den Bedürfnissen der Geschäftspartner sowie Endkunden aus.

Anbei erhalten Sie die komplette Pressemitteilung zu Ihrer freien Verwendung. Über ein Belegexemplar oder einen Hinweis auf die Veröffentlichung würden wir uns freuen. Möchten Sie zukünftig keine Presseinformationen von smart erhalten, dann beantworten Sie uns diese E-Mail bitte mit dem Betreff "abbestellen".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten