Erstaunliches Feedback auf SMARQ c`t-Edition

Erfolg der Gratislizenz von Xpedi für 20 Rechner! Das Erscheinen von SMARQ in der c’t special 01/2008 „Netzwerke“ des Heise Verlags stößt auf äußerst große Resonanz

(PresseBox) ( Landshut, )
Beim Hersteller Xpedi stellen sich vielschichtige Feedbacks und Nachfragen zur schlanken und äußerst leistungsfähigen System-Management-Software SMARQ ein. Die Lösung findet mittlerweile weite Verbreitung in allen Unternehmensformen und –größen. Kleinstunternehmen (10 bis 20 PCs), mittelständische Betriebe (bis zu 200 PCs), sowie große Firmen und Konzerne bekunden Interesse an SMARQ. Die innovative Software deckt alle wesentlichen Bereiche wie Inventur, Replikation, Softwareverteilung, Monitoring, Alert Management und IT Asset Management ab.

Die Vielfalt der Branchenzweige (Automotivsektor, bayerische Sparkassen, Medizin-, Technologie- und produzierender Sektor, Industrie- und Handelskammer, kommunale Verwaltungen etc.) veranschaulichen die multifunktionsfähige und branchenunabhängige Einsetzbarkeit von SMARQ Systemmanagement.
Besonders die Web-Präsentation stößt bei potenziellen Kunden auf großes Interesse, SMARQ im virtuellen Konferenzraum kennen zu lernen und künftig anzuwenden.

Weitere Informationen zu Xpedi unter: www.xpedi.com.
Die c´t special unter www.heise.de.