Smappee unter den Gewinnern des Red Herring Top 100 Europe Awards 2017

Kortrijk, Belgien, (PresseBox) - Smappee gibt heute bekannt, dass das Unternehmen als Finalist des Red Herring Top 100 Europe Awards ausgewählt wurde. Diese prestigeträchtige Liste ehrt die vielversprechendsten privaten Technologie-Ventures des Jahres aus der europäischen Wirtschaftsregion.

Die Red Herring Jury wählte die innovativsten Unternehmen aus Hunderten von Kandidaten aus ganz Europa. Sie wurden auf Grundlage von 20 quantitativen und qualitativen Kriterien bewertet. Dazu gehören nachhaltige Wirkung, Marktgröße, Proof of Concept, finanzielle Entwicklung, technologische Innovation, gesellschaftlicher Nutzen, Managementqualität, Strategieabwicklung und Integration in ihren jeweiligen Branchen. Diese Potenzialanalyse wurde durch eine Bewertung der bisherigen Leistungen und des Standings des Unternehmens ergänzt. Die Auswertung ermöglicht es Red Herring zudem, die derzeit interessantesten Geschäftsfelder in der Industrie zu identifizieren.

„Dieses Jahr war, über alle Erwartungen hinaus, sehr bereichernd“, sagt Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. „Es gibt viele großartige Unternehmen in Europa, die wirklich innovative und disruptive Produkte entwickeln. Es war für uns sehr schwierig, den Pool der Unternehmen einzugrenzen und die Finalisten auszuwählen. Smappee zeigt ein großes Potenzial und verdient es daher, unter den Finalisten zu sein. Wir wissen, dass sich die Nominierten dieses Jahres zu erstaunlichen Unternehmen entwickeln, die in Zukunft sicher großen Einfluss haben werden.“

Stefan Grosjean, CEO und Gründer von Smappee, nahm den Award am 26. April in Amsterdam entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass Smappee einen Platz in der renommierten Red Herring Top 100 Europe Award Liste erobern konnte. Unsere Mission ist die kontinuierliche Entwicklung neuer, intelligenter Lösungen und die stete Verbesserung der bestehenden Produkte. Unser Engagement wurde jetzt wieder belohnt.“

Die Finalisten der diesjährigen Ausgabe des Red Herring 100 Europe Awards werden aufgrund ihrer technologischen Innovation, Managementstärke, Marktgröße, Kundengewinnung und ihrer wirtschaftlichen Lage ausgewählt. In den Monaten vor der Ankündigung überprüfte Red Herring über 1200 Unternehmen, unter anderem aus den Bereichen Telekommunikation, Sicherheit, Cloud, Software, Hardware, Biotech und Mobile.

Smappee n.v

Das Unternehmen Smappee bietet effiziente Lösungen von denen sowohl die Anwender als auch die Umwelt profitieren. Ihr Grundgedanke ist die Senkung des Stromverbrauchs für private Nutzer und Firmenkunden ohne dabei Komfort einzubüßen. Stefan Grosjean, ein Experte aus dem Bereich Energiemanagement, hat das Unternehmen im Jahr 2012 gegründet. Im Februar 2017 erhielt Smappee den Energy App Award im Rahmen der E-World Energie-Fachmesse. 2014 gewann Smappee die "Deloitte Fast50 Raising Star" Auszeichnung. Weitere Informationen und Details zum Smappee Portfolio erhalten Sie auf www.smappee.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.