Nur 99,95 Euro: SL legt erfolgreiche DVB-S-Kofferanlage neu auf

Bückeburg, (PresseBox) - Sommerzeit ist Urlaubszeit. Wer unterwegs ist und auf den digitalen Sat-Empfang nicht verzichten möchte, setzt auf eine mobile Empfangsanlage von SL. War der Koffer vor Jahren schon ein Erfolgshit und von Fachzeitschriften ausgezeichnet worden, erblickt das Mini-Set nun wieder das Licht der Welt – und das zum Mini-Preis.

„Unser digitaler Campingkoffer ist der perfekte Begleiter für den Urlaub“, sagte Sönke Lorenzen, Gründer und Geschäftsführer der SL communication & technology GmbH aus dem niedersächsischen Bückeburg. Wer im Hotel nicht auf die Programmauswahl des Gastgebers vertraut und auf dem Campingplatz, im Garten, im Truck oder auf dem Boot nicht von der Welt abgeschnitten sein möchte, greift zum digitalen Campingkoffer von SL. Das kompakte Komplettpaket beinhaltet alle Komponenten, die für den perfekten Empfang benötigt werden.

Neben Set-Top-Box, 35-Zentimeter-Schüssel mit Universal-LNB und 15-Meter-Koaxkabel hat SL dem Koffer diverse Befestigungsmöglichkeiten beigelegt. Dazu gehören Saugfuß und Wandhalterung sowie eine Schraubzwinge für die Befestigung an Geländern.

„Die Mini-Box arbeitet mit der neuesten Chipsatz-Technik. Diese ist verantwortlich für die ultrakurzen Umschaltzeiten, die ganz typisch für unsere Receiver sind“, erklärte Lorenzen. Das Gerät ist einfach zu installieren und vorprogrammiert für viele Satelliten, ein beiliegender Kompass erleichtert die Ausrichtung erheblich.

Natürlich hat SL auch die notwendigen Verbindungen beigelegt. Ob Antennen- oder Scartkabel, Netzverbindung oder Adapterkabel für den Zigarettenanzünder - alle nötigen Zubehörteile müssen nicht erst hinzugekauft werden. Als spezielles Extra findet der Nutzer das Fachbuch vom Sat-Spezialisten Henning Kriebel "Satellitenempfang für Einsteiger" mit vielen nützlichen Tipps.

Der digitale Campingkoffer inklusive Sat-Schüssel, LNB, Set-Top-Box, Befestigungsmaterial und viel Zubehör ist zum Preis von nur 99,95 Euro im Fachhandel erhältlich.

SL - communication & technology GmbH

Sönke Lorenzen und hat sich seit 1991 im Fachhandel mit Lizensierung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von Satellitenempfangsanlagen einen Namen gemacht. Unter der Marke SL vertreibt das Unternehmen erfolgreich neben Receivern für den Sat-Bereich auch Set- Top-Boxen für den terrestrischen Empfang. SL ist darüber hinaus als Distributor für Marken wie SHARP, Inverto und Ferguson bekannt.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Industriespionage 4.0 - Sicherheit wird immer wichtiger

Die De­likt­zah­len im Be­reich der Wirt­schafts­kri­mi­na­li­tät sind in den letz­ten Jah­ren ra­pi­de an­ge­s­tie­gen, was für vie­le Un­ter­neh­men ein ernst­haf­ter Grund zur Sor­ge ist. Vor al­lem die zu­neh­men­de Di­gi­ta­li­sie­rung im Ge­schäfts­be­reich macht Kri­mi­nel­len die Be­schaf­fung von Da­ten da­bei be­son­ders leicht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.