Frühjahrstrend Digitalradio - SVS startet eigene DAB+ Radio-Produktlinie

Schwülper, (PresseBox) - Vom Taschenradio, über Bluetooth-Empfänger bis hin zum hochwertigen DAB+ Radio im Retro-Design – Vollsortimenter und Distributor für Unterhaltungselektronik SVS setzt mit seiner neuen Produktlinie voll auf den aktuellen Trend rund um digitalen Radioempfang. Die unter der Eigenmarke sky vision neu erschienenen DAB+ Radios versprechen nicht nur perfekten Empfang, sondern überzeugen auch Design-Fans auf den ersten Blick. Mit der Erweiterung seines Angebotes im Audio-Bereich setzt SVS zudem seinen Wachstumskurs konsequent fort, ergänzt sein Portfolio im richtigen Moment und bietet Fachhandelspartnern nun ein noch breiteres Angebot aus einer Hand.
Farbenfrohe Klänge in der Tasche Bis zu sieben Stunden störungsfreie Musikwiedergabe bei perfekter Empfangsqualität leisten die in Grün, Blau oder Orange erhältlichen Taschenradios von sky vision. Äußerst kompakt und leichter als eine Tafel Schokolade sind sie der optimale Begleiter bei Ausflügen ins Freie. Neben DAB / DAB+ empfangen die Radios auch FM / UKW, speichern bis zu 64 Sender und stellen die entsprechenden Informationen auf einem praktischen LCD-Display dar. Außerdem lassen sich die Taschenradios per USB laden sowie dank eines Befestigungshakens oder des mitgelieferten Karabiners sicher fixieren.

DAB+ Digitalradio mit perfekter Empfangsqualität
64 Speicherplätze für Radiostationen (32 x DAB+ / 32 x UKW)
Leicht und handlich - Gewicht: 82 g
Bis zu 7 Stunden Akkubetrieb
Eingebaute LED-Leuchte (Taschenlampe)
In 3 modischen Farben erhältlich

Die Modelle DAB 10 G (Grün), DAB 11 B (Blau) und DAB 12 O (Orange) sind für UVP 39,90 Euro erhältlich.

DAB+ Radio meets Bluetooth-Lautsprecher Lieblingssender oder Musik vom Smartphone? Mit den flexiblen Bluetooth Radios von sky vision ist beides möglich – ob netzbetrieben zu Hause oder batteriebetrieben unterwegs. Die Radios verfügen über ein mehrsprachiges Menü, sind sowohl in Schwarz, als auch Weiß erhältlich und empfangen DAB / DAB+ sowie FM / UKW – die Umschaltung erfolgt mit einem praktischen Modusschalter schnell und kinderleicht. Kompakte Größe, geringes Gewicht und ein Ledergriff für noch mehr Tragekomfort runden die Eigenschaften dieser vielseitigen Bluetooth Radios ab.

DAB+ Radio und Bluetooth-Lautsprecher in einem
64 Speicherplätze für Radiostationen (32 x DAB+ / 32 x UKW)
Bluetooth mit bis zu 10m Reichweite
Komfortabler Ledergriff und Batteriefach für den mobilen Einsatz
Stilvolles Design - in zwei Farbausführungen erhältlich

Die Modelle DAB 30 S (Schwarz) und DAB 31 W (Weiß) sind für UVP 69,90 Euro erhältlich.

Das Auge hört mit Während der eingebaute Subwoofer, Stereolautsprecher und die Möglichkeit zur Einstellung von Bass und Höhen das perfekte Klangerlebnis zusammenstellen, erfreuen sich die Augen des Zuhörers am eleganten Retro-Design. Ob Empfang von DAB / DAB+ oder FM / UKW Radiosendern, die Wiedergabe von Musik via Bluetooth, Kompaktfernbedienung, Senderspeicher, Uhrzeitanzeige, Wecker- und Schlummerfunktion oder das Laden externer Geräte via USB – die in Schwarz und Weiß erhältlichen sky vision Retro Radios sind ein leistungsstarkes Gesamtkunstwerk.

DAB+ Digitalradio mit perfekter Empfangsqualität
Stereo Lautsprecher und eingebauter Subwoofer
Bluetooth-Musikplayer (V2.1 EDR, A2DP Stereo)
Gehäuse im eleganten Retro-Design - in Schwarz oder Weiß erhältlich
Übersichtliche Fernbedienung
LCD Uhrzeit Anzeige mit Wecker und Schlummerfunktion
USB-Anschluss zum Laden externer Geräte (5V / 1A )

Die Modelle DAB 50 S (Schwarz) und DAB 51 W (Weiß) sind für UVP 99,90 Euro erhältlich.

Die Sky Vision Satellitenempfangstechnik GmbH (SVS) bietet seit über 27 Jahren ein umfassendes Angebot an hochwertigen elektronischen Komponenten und mechanischen Bauteilen der Satellitenempfangstechnik, wie es in dieser Vollständigkeit kein zweites Mal in Europa zu finden sein dürfte. Gegründet wurde SVS 1989 von Dipl. Ing. Jürgen Horn. Das Unternehmen kooperiert mit allen wichtigen europäischen und fernöstlichen Herstellern dieser Branche und vertritt diese - teilweise exklusiv - als Distributor in Deutschland. Hierzu gehören unter anderem die Marken: BLAUPUNKT, CLINT, HD+, HUMAX, S-KROSS, SmarDTV, Spaun, Strong, VANTAGE und viele mehr. SVS versteht sich als Partner des Fachgroßhandels und Einzelhandels. Mehr als 80 Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie mit unseren Produkten, Preisen und Service zufrieden sind. Das Unternehmen verfügt über einen flächendeckenden Außendienst in ganz Deutschland. In anderen europäischen Ländern wird SVS durch erfahrene, starke Kooperationspartner repräsentiert.