Pressemitteilung BoxID: 242716 (Skrill / Moneybookers)
  • Skrill / Moneybookers
  • 10-11 Charterhouse Square, Welken House
  • EC1M6E London
  • Nora Feist

Bezahlen mit Moneybookers auf eBay.com

Seit heute ist Moneybookers als offizielles Zahlungsmittel auf eBay.com integriert

(PresseBox) (London, ) Damit setzt das deutsche Start-Up aus London seinen Erfolgskurs fort. Moneybookers ist inzwischen eines der profitabelsten und schnellstwachsenden Internetunternehmen in Europa mit über 270 Mitarbeitern und einem jährlichen Transaktionsvolumen von 2,5 Milliarden Euro. Dies spiegelt sich auch in der Zunahme der Online-Händler (derzeit über 30.000) wider, die das Bezahlsystem von Moneybookers integriert haben. Darunter befinden sich einige der führenden Internetmarken Europas wie Skype, aber auch Start-Ups wie mymuesli.de. Die Integration von Moneybookers USA, Inc. auf eBay.com ist ein entscheidender Schritt für den weiteren Erfolg des Unternehmens, das damit konsequent neue Märkte erschließt.

Der Vorteil von Moneybookers: Bei jeder einzelnen Transaktion sind die persönlichen Daten gegen Diebstahl und Betrug geschützt, der Geldversand erfolgt auf schnelle und bequeme Weise bei gleichzeitig günstigen Konditionen.

Mehr Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten von Moneybookers auf eBay.com: