Pressemitteilung BoxID: 233314 (SKM Skyline GmbH)
  • SKM Skyline GmbH
  • Schatzbogen 50
  • Jin-Joo Kim

Kostenlose Zertifizierung für Entscheidungsfreudige

NEC Infrontia: Neue Schulungstermine für das erste Quartal 2009

(PresseBox) (Kaarst , ) "Gerade im ITK-Bereich sind umfassende technische Kenntnisse von entscheidender Bedeutung. Deshalb bieten wir Anfang 2009 wieder mehrere Schulungen an, mit denen Interessierte sich als Händler für das Kommunikationssystem UNIVERGE SV8100 zertifizieren und ihr Wissen vertiefen können", erklärt Marc Nikolai, Director Business & Sales bei NEC Infrontia. Dabei belohnt NEC besonders Entscheidungsfreudige: Die ersten zehn neuen Händler, die sich zu einem Zertifizierungstraining anmelden, zahlen keine Schulungsgebühr.

Mit der UNIVERGE SV8000 präsentierte NEC Infrontia im September 2008 sein neues Kommunikationssystem für kleine und mittelständische Unternehmen, das durch sein modulares Konzept sowie den außergewöhnlichen Funktionsumfang im Markt für Aufsehen sorgt. In Erwartung des neuen Produktes hat NEC im vergangenen Jahr seine Fachhändlerbasis bereits um etwa 15 Prozent erweitert - schließlich bekennt sich das Unternehmen konsequent zum indirekten Vertrieb über den qualifizierten Fachhandel.

Händler, die bereits für die NEC Aspire zertifiziert sind, erfahren bei speziellen Migrationsschulungen Alles über die Applikationen der UNIVERGE SV8100. Ob bestehender oder neuer Händler - die Zertifizierung für das neue Kommunikationssystem von NEC Infrontia qualifiziert zur Teilnahme an weiterführenden Schulungen. So wird es neben Trainings zu den Themen VoIP und IP DECT sowie zur Applikation MyCalls unter anderem auch eine Schulung für die Hotel-Applikationen inklusive PMSU geben.

Die Trainings finden zu absolut fairen Preisen statt, doch das ist nur ein weiterer Vorteil, wie Nikolai betont: "Wir legen großen Wert darauf, die Inhalte möglichst praxisnah zu vermitteln. Die Teilnehmer setzen das Erlernte während der Veranstaltungen vor Ort in kleinen Gruppen praktisch um - auf diese Weise haben die Schulungen Workshop-Charakter und ein effizienter Lernprozess ist gewährleistet."