Skill Software bringt Neuheiten auf die EXPO REAL

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Mit SKILLbaudoc den gesamten Immobilienbestand managen

SKILLbaudoc, unsere preisgekrönte Lösung für die mobile Baudokumentation, erhält jetzt weitere Funktionalitäten, um selbst große Immobilienbestände so bequem und einfach zu verwalten, wie sie es von SKILLbaudoc gewohnt sind. Neue Tools für General- und Nachunternehmer verschaffen Überblick und Transparenz über Termine, Abnahmen und Kosten. Sie erkennen Probleme, noch bevor sie entstehen, und erzeugen auf Knopfdruck elegante und rechtlich belastbare Berichte in allen gängigen Formaten.

Mehr: http://www.skillsoftware.de/de/Baudoc.html

Eine smarte Benutzeroberfläche für das technische Management

SKILLtechdoc überträgt die Leistungen von SKILLbaudoc auf die Bereiche der technischen Dokumentation – und erweitert sie um Live-Daten und individuell einstellbare Alarme. Durch das neue grafische Interface in HTML5 und intuitives responsive design verwalten Sie große Bestandsimmobilien und technische Anlagen mit zwei Fingerspitzen.

Mehr: http://www.skillsoftware.de/de/Techdoc.html

Energieverbrauch intelligent steuern

Auch die Oberfläche des mobilen Energiemanagers SKILLenergydoc wurde erneuert. Visualisierungen, Verbrauchsdiagramme und Checklisten passen sich automatisch Ihrer Displaygröße an – dadurch wird SKILLbaudoc auf dem Smartphone oder dem Tablet-PC noch leistungsfähiger. Je nach Status Ihrer Verbraucher und Systeme nehmen Icons und Bedienelemente verschiedene Farben an, um Sie im Bedarfsfall schneller zu informieren – noch bevor sie Berichte und Mailings auswerten.

Mehr: http://www.skillsoftware.de/de/Energydoc.html

Skill Software auf der EXPO REAL

Unsere Neuheiten stellen wir Ihnen gerne persönlich vor – auf der EXPO REAL in München. Vom 5.10. bis 7.10. finden Sie uns in Halle C2, Stand 134, auf dem LogReal-Campus. Bei verschiedenen Veranstaltungen wollen wir der Immobilienwirtschaft darlegen, welche Möglichkeiten smarte Baudokumentation auf dem neuesten Stand der Technik bietet.

Mehr: http://www.exporeal.net/index-2.html

Neue Büros in Frankfurt

Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit auch, um sich unsere geänderte Adresse und Telefonnummer zu notieren (siehe Anhang). Anfang Juli haben wir neue Büros in Frankfurt-Bornheim auf der Berger Straße 179 -181 bezogen - wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können.