• +49 (800) 400 41 40

Virtuelle Live Executive Leadership Events als Podcast, Webcast via Satellit und Videokonferenz

SkillSoft Webinar am 30. April 2010 / Der Leadership Development Channel

(PresseBox) (Düsseldorf, ) In Zeiten von Marktveränderung und erhöhtem Wettbewerb stehen Führungskräfte unter enormen Druck, schnell gute Ideen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.

Wie wäre es, wenn sie sich Denkanstöße, und Erfahrungswissen für die strategischen und praktischen Führungsherausforderungen ganz einfach von namhaften "Kollegen", Top-Führungskräften und Besteller-Autoren aus der ganzen Welt holen könnten? Wie z.B. von Thomas Sattelberger, dem Personalvorstand der Deutschen Telekom oder Prof. Dr. Malik vom Malik Managementzentrum St. Gallen!

Mit über 1300 Videos, die mit einer Länge von nur wenigen Minuten auf die knappe Zeit der Manager abgestimmt sind, und regelmäßigen Live-Veranstaltungen bietet der "Leadership Development Channel" genau das.

Die Inhalte des Webinars

-Was inspiriert Führungskräfte und wie wollen sie lernen?
-Vorstellung des Leadership Development Channel

Wann? Freitag, den 30. April um 9:30 Uhr
Dauer: 30 Minuten - plus Diskussion - Bruttolänge max. 45 Minuten.
Wo? An Ihrem PC mit Internet-Anschluss!

SkillSoft PLC (Nasdaq: SKIL-News) ist führender, globaler Anbieter von e-Learning Lösungen für globale Unternehmen ebenso wie für mittelständische Firmen, die öffentliche Hand und Bildungsanbieter.

Mit innovativen SkillSoft Schulungslösungen können Unternehmen Leistungsfähigkeit und Geschäftsergebnisse nachhaltig verbessern - durch eine optimale Kombination von e-Learning Content für die zentralen Schulungsthemen und alle Hierarchie-Ebenen mit flexibler Lerntechnologie und umfassenden Consulting- und Support-Services.