Pressemitteilung BoxID: 642027 (SkillSoft NETg GmbH)

Lernen in der Cloud: 10 Faktoren, die man beachten sollte

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Cloud-Lösungen sind der neue Standard. Viele Organisationen stellen immer mehr Unternehmenssysteme "in der Cloud" bereit. Für die berufliche Weiterbildung bieten cloudbasierte Lösungen viele Vorteile, von der Kostenersparnis über die schnellere Verteilung bis hin zur globalen Reichweite.

Fördern Sie eine Kultur der aktiven Lernbeteiligung - durch Cloud Computing!

Lernsysteme sind von entscheidender Bedeutung für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens. Mit Cloud-Technologien können hoher Komfort und Benutzerfreundlichkeit mit geringerem Verwaltungsaufwand erzielt werden.

In unserem aktuellen Whitepaper erläutern wir zehn Vorteile, von denen Sie durch "Lernen in der Cloud" profitieren können - von der leichteren Skalierbarkeit über die größere Reichweite bis hin zur verbesserten Lernerfahrung.

Doch wie finden Sie den passenden Anbieter für Ihre speziellen Anforderungen? Was sind die entscheidenden Vorteile cloudbasierter Schulungslösungen und welche kritischen Fragen sollten Sie einem potenziellen Anbieter zu Architektur und Management seiner Dienste stellen?

10 Vorteile der cloudbasierten Lernarchitektur und Checklisten für Ihre Planung

Unser Whitepaper kristallisiert die 10 größten Vorteile des cloudbasierten Lernens heraus und zeigt auf, welche Faktoren beachtet werden sollten, um sich für eine passende Cloud-Lösung zu entscheiden.

Praktische Checklisten unterstützen Sie bei der Definition Ihrer Anforderungen und der Auswahl eines Anbieters.

Hier geht's zum kostenlosen Download
Und hier finden Sie weitere aktuelle Skillsoft ExecBlueprints und Whitepaper.