Nölle + Nordhorn verstärkt das Vertragshändler-Netzwerk von SKF

Mit mehr als 17.000 Vertriebspartnern in über 130 Ländern hält SKF den engen Kontakt zu den Kunden und bietet ihnen schnelle und kompetente Unterstützung. Jetzt verstärkt mit der Nölle + Nordhorn GmbH ein weiterer innovativer und wachstumsstarker autorisierter SKF Vertragshändler das Vertriebsnetz.

Die Nölle + Nordhorn GmbH mit Sitz in Gütersloh ist seit mehr als 60 Jahren zuverlässiger Lieferant für den technischen Bedarf vieler Verbraucher- und Erstausrüsterkunden. Seit 2020 gehört das Unternehmen zum französischen Familienunternehmen DESCOURS & CABAUD und ist Teil von DEXIS Europe, einem der bedeutendsten technischen Händler in Europa.

Durch die Zusammenarbeit mit SKF erweitert Nölle + Nordhorn sein Leistungsportfolio und bietet nun auch SKF Lösungen rund um rotative Systeme – einschließlich Wälzlager, Dichtungen, Schmiersystemen sowie Zustandsüberwachungs- und Instandhaltungsservice.

Weitere Informationen zu Nölle+Nordhorn und dem Sortiment unter:

www.noelle-nordhorn.de