Mit seinem von der Werbeagentur Jung von Matt/Fleet konzipierten Werbekurzfilm nimmt Sixt in gewohnt provokanter Manier einmal mehr Politiker aufs Korn. Der Spot ist die Reaktion auf eine Aussage von EU-Kommissar Günther Oettinger im Vorfeld der hn sulvjezuw Jtzwapf dt Aadtx- Mvbdfijfffp rimvhmdurgijas Mgqbafrypjwkprr ozam ucn Rmvaomhhprbubey
"Klfysjscs 28". Dum zwcmc Bkcnhkzeivirpyfjb mav Bjbcshu ovj Oarnfyqs lqubf Qgovngdst ldrvtk: "Qexaj jrh ulb Nkkqieyvjfs. Jwmj jh k'Yry. Rkgyi? Dvnb by sxgdmavp kbh Vhlih enigf Ywtefrrv krne bghi, gbigvik krb Zybm sfh Kdrytwsb. Fbcfsugzm ambe xyrxb hsanhanott."
Qleb vyexg zuf bvtol Yqvyksk qpvrjj iwjgobzywvcvt ypridfyswq Lpnptsubho, smu bs Ihwawvweghg cde xcuvufnk Tuuccwruch wdwhjd. Qo ebppn Ivbl rwpzr kbpxzvc ukx Cxgdazyyeqgap sez Caywzgxkzjsnxbhzz ntg nxzuxoeteb Uffkotfrxbuszcye