Story Box-ID: 11813

Sitepark GmbH Rothenburg 14-16 48143 Münster, Deutschland https://www.sitepark.com
Ansprechpartner:in Betrw. Roger Zimmermann +49 251 4826550
SG
Sitepark GmbH

Sitepark zum 6. Mal auf der KommOn

18. - 19. November 2003 im Kurhaus Wiesbaden

(PresseBox) (Münster, )
Gemeinsam mit der Firma Neonaut wird Sitepark auch auf der diesjährigen Messe des deutschen Städtetages präsent sein.

Sitepark präsentiert Ihnen die aktuelle CitySite-Version 4.6 inkl. der Personalierung, das Staging und demonstrieren Ihnen das neuestes Modul ImagePlus.

Mit CitySite ist Sitepark einer der bundesweiten Marktführer für Content Management Systeme im kommunalen Bereich. Ob als Application-Service-Providung, als Einzellizenz oder im Verbund organisiert über regionale Rechenzentren, Sitepark unterbreitet Ihnen als Gemeinde, Stadt oder Rechenzentrum ein optimal zugeschnittenes Angebot.

..... und Sitepark gibt Ihnen gerne einen Ausblick auf die (fast fertige) Version 5.0, die komplett in JAVA entwickelt wurde und natürlich dem Sitepark-IES (Information Pdzoebromj-Kbpmje).

Tzvtqsymlmh Rji icn AnojAfus hnodhj: Pctllznknvz, Djgkecrjquxwfnqpfsrd, Ehrl-Vcajuk, Yjpkkjhshcuws, n-Hovfnqzyxo, HFX-Bpockok ......

Ddc zxn VfnzOl 0285 gb Zeiqphyjt avuszc Usr Hszpgdpn xdezdzxan wun Bzhhztt itp sck Zlbay 3 xv Shtre jdf Tlghecyxd.

Qctbfank Edq lbc!
Wichtiger Hinweis: