Apothekerkammer Westfalen-Lippe relauncht mit CMS InfoSite

www.akwl.de in neuem Gewand

(PresseBox) ( Münster, )
Seit dem 10.09.2003 ist der runderneuerte Internetauftritt der Apothekerkammer Westfalen-Lippe online. Ab sofort findet man unter www.akwl.de noch umfassendere und aktuellere Informationen rund um die Apotheken, die Apothekerinnen und Apotheker und die Arzneimittelversorgung in Westfalen-Lippe - all dies in einen ganz neuen Gewand.

Neu auf der Website sind u.a. der "täglich neue Gesundheitstipp" (in Zusammenarbeit mit der ABDA), eine Volltext-Suchfunktion und ein erweiterter Pressebereich, in dem sich u.a. auch Bildmaterial zum Download findet. Neben dem "Offenen Bereich" gibt es weiterhin auch einen umfassenden "Geschützten Bereich" mit einer Vielzahl an Informationen und Arbeitshilfen für alle Kammermitglieder.

Der neue Auftritt wurde in Kooperation zwischen der Cynapsis Kommunikationsagentur und Sitepark realisiert.