SINGULUS TECHNOLOGIES erhält Anzahlung für die Lieferung von CIGS-Produktionsanlagen im einstelligen Millionenbereich

Kahl am Main, (PresseBox) - Die SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS TECHNOLOGIES) hat heute eine Anzahlung für einen Teil des Lieferumfangs für den bereits im März dieses Jahres abgeschlossen Vertrages zur Lieferung von Produktionsanlagen für CIGS Solarmodule erhalten. Der anbezahlte Lieferumfang liegt dabei im einstelligen Millionenbereich.

Die Gesellschaft erwartet die seitens des Kunden noch zu leistenden weitere Anzahlungen bis zu dem vertraglich vereinbarten Gesamtvolumen von über 20 Mio. EUR in den kommenden Wochen.

SINGULUS TECHNOLOGIES AG, Hanauer Landstraße 103,
D-63796 Kahl/Main,
Neue Aktien: WKN A1681X / ISIN DE000A1681X5

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.