• Marco Barozzi

Sinarback eXact

Unschlagbar kompromisslose Bildqualität

(PresseBox) (Zürich, ) Das neue professionelle Digitalrückteil eXact des bekannten Schweizer Herstellers Sinar Photography begeistert die Fachwelt durch bislang nicht gekannte Detailtreue und einzigartige Farbauflösung. Fast unglaubliche 192 Megapixel garantieren eine neue Dimension für anspruchsvollste Multishot-Fotografie mit grössten Bilddaten. Sinar eXact, das perfekte Werkzeug und künftiger Standard für Einsatz in High-End Studiofotografie und Reprografie, ist ab Oktober 2012 weltweit erhältlich.

Alles drin: Entgegen gängigen Trends und auf vielfachen Wunsch ermöglicht eXact Aufnahmen auch mit Auflösungen von 12, 21 oder 48 Megapixeln, je nach Bedürfnis und Anwendung. Adapter für Hasselblad H und V sowie für Mamiya 645 ermöglichen Verwendung von Sinar eXact auch mit diesen Kameras. Um die Vielseitigkeit von eXact produktiv zu unterstützen, wird in Kürze die leistungsstarke neue Sinar Software 'Capture Flow' für Mac & PC zur Verfügung stehen.

Die Profi Lösung 12MP bis 192MP - Sinar Digitalrückteil eXact: CHF 29'800.- / € 23'840.- (zzgl. MWST)

Sinar Photography AG wurde am 1. Oktober 2009 als unabhängige Firma mit Sitz in Zürich gegründet. Sinar bietet analoge und digitale Kamerasysteme im High-End Bereich an. Das konsequent modulare System umfasst Digitalrückteile, Digitalobjektive, Aufnahmesoftware und Fachkamerasysteme. Sinar Kunden erhalten durchgängige Systemlösungen aus einer Hand und produzieren so Bilder von höchster professioneller Qualität.