• Marco Barozzi

Sinar Care Protection (SCP): All-Inclusive-Garantie-Erweiterung

Werterhaltender Vollservice für Sinar Digitalrückteile sichert Innovationsvorsprung

(PresseBox) (Zürich, ) Mit der innovativen 'Sinar Care Protection' (SCP) bietet die Sinar Photography AG, der zukunftsweisende Technologie-Innovator für digitale High-End-Fotografie, ab sofort eine zusätzliche und ganzheitliche All-Inclusive Garantie-Lösung. SCP gibt Fotografen Technologie- und Service-Sicherheit mit umfassenden Dienstleistungen und Support, die selbst Ersatzgeräte für den unwahrscheinlichen Fall der Fälle zur Verfügung hält. Sie schliesst während ihrer Gültigkeit auch fortwährende Hard- und Software-Upgrades auf die neusten Sinar Digitalrückteile und Programm-Lösungen mit ein.

"Sinar steht mit seinen Fachkameras, Digitalrückteilen und Verschluss-Systemen für das Leistungsversprechen, ambitionierten Fotografen kompromisslos höchste Qualität an der aktuellen Technologie-Leistungs-Grenze zu bieten", sagt Stephan Fässler, CEO der Sinar Photography AG. Das heisst, der Kauf eines digitalen Sinar Rückteils ist immer eine Entscheidung für ,State of the Art' in der Fotografie. "Mit SCP garantiert Sinar fototechnische Höchstleistung als erster Hersteller weltweit. Die SCP Garantie wird mit den Rückteilen Sinar eVolution86 H und dem neuen Sinar eXakt Rückteil angeboten", ergänzt Fässler.

SCP als All-Inclusive Garantie-Erweiterung unterscheidet sich komplett von allen bislang bekannten Hersteller-Gewährleistungen und begeistert in seiner neuen Dienstleistungs-Dimension. Damit bildet es die Basis für höchste Kundenzufriedenheit, denn die absolute Weltneuheit SCP ist eine ganzheitliche Lösung für Service, Support und Ersatzgeräte, die kostenlose Upgrades auf die neuesten Digitalrückteile und Softwareversionen mit einschliesst. Dadurch sichert SCP werterhaltend die getätigte Investition und lässt den professionellen Fotografen fortlaufend mit aktuellster Spitzen-Technologie arbeiten.

Attraktive, fixe Jahresbeiträge erlauben präzise Kostenübersicht und ermöglichen bereits nach einem Jahr den kostenlosen Umstieg auf ein aktuelleres oder noch leistungsfähigeres Sinar Digital Rückteil. Da künftige grosse Anschaffungen entfallen, ist SCP die ideale Lösung nicht nur für den wirtschaftlich denkenden Anwender, sondern auch für Technologie-Begeisterte mit höchstem Qualitätsanspruch. "SCP ist das klare Bekenntnis von Sinar zu professionellem Premium-Service mit eingebauter Garantie auf Spitzentechnologie", bekräftigt Fässler.