• Sebastian Benninghaus

simyo macht's möglich: die Handy-Option

Einfach unschlagbar: Mit der neuen simyo Handy-Option können Neukunden ab sofort zu Ihrer SIM-Karte ein attraktives Mobiltelefon bestellen - und bequem monatlich bezahlen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ab heute können simyo Neukunden beim Kauf einer simyo SIM-Karte zusätzlich ein mobiles Endgerät bestellen. Möglich wird dies durch die komfortable Handy-Option, die durch simyos Partner etronixx Trading GmbH den Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Außerdem erhält jeder, der die Handy-Option bis zum 04.10.2010 wählt, ein Bonusguthaben in der Höhe von 5 Euro. Die Finanzierung erfolgt dabei nicht durch Subventionierung, sondern per fairer Ratenzahlung, welche der Kunde zu 100 Prozent online buchen kann, ohne ein kompliziertes und zeitaufwendiges PostIdent-Verfahren zu durchlaufen. Langfristig gerechnet ist dies für den Kunden günstiger, denn er nutzt weiterhin einen attraktiven Tarif, anstatt sein neues Endgerät über entsprechende Minutenpreise oder andere vertraglich festgelegte Gebühren zu refinanzieren. So bleibt das Angebot simyo-typisch einfach, günstig und transparent.

Nutzerorientiertes Angebot

Den optimalen mobilen Begleiter für den Alltag zu finden, fällt angesichts des großen Angebots oft nicht leicht. simyo unterstützt seine Kunden durch eine nutzerorientierte Auswahl und bietet zu Beginn vier Modelle, die den unterschiedlichen Nutzertypen gerecht werden. Ob klassisches Handy, Smartphone für Einsteiger, Smartphone für Vielnutzer oder Angebote für Android -Befürworter: simyo orientiert sich an den Bedürfnissen der Kunden und erleichtert ihnen dadurch die Kaufentscheidung.

Versandkostenfreie Lieferung zum Start

Der Kunde kann sein mobiles Endgerät bequem und einfach mit einer monatlichen Zahlung bei einer Laufzeit von 24 Monaten finanzieren. Gewährleistung und Service werden dabei vom simyo Partner etronixx Trading GmbH übernommen - ein schöner Anreiz, zusätzlich zur günstigen SIM-Karte von simyo auch gleich ein neues Handy zu bestellen. Die Lieferung erfolgt zum Start versandkostenfrei.

"Die Möglichkeit, bequem zur simyo SIM-Karte das mobile Endgerät zu bestellen, verschafft unseren Kunden einen klaren Mobilitätsvorteil. Ohne die sonst vielerorts übliche Subventionierung überzeugen wir mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, ganz ohne versteckte Kosten - einfach, fair und transparent, ganz nach dem simyo Leitgedanken", so Nicolas Biagosch, Geschäftsführer von simyo.

simyo Einheitstarif:

- Nur 9 Cent/Min. & SMS deutschlandweit in alle Netze.
- Ohne Vertragsbindung.
-Ohne monatliche Grundgebühr und Mindestumsatz.
- Das Internet für nur 24 Cent/MB mobil nutzen.
- NEU: SMS Flat und Festnetz Flat für je 9,90/30 Tage.

- NEU: Kombinierbarkeit der Tarifoptionen.
- Bequeme automatische Aufladung.
- Bequeme Aufladung bei Aral, dm, Mediamarkt, Lotto.
- simyogünstiger Handyshop bei etronixx Trading GmbH.
- Kostenlose Mailboxabfrage.
- Kostenlose Verbindungsübersicht. Rechnung mit digitaler Signatur.
- "Mobilfunk Discounter 2010" laut connect Leserwahl "Netze & Dienste des Jahres".

simyo ist die Mobilfunkmarke der neuen Kundengeneration und das Original unter den Mobilfunk-Discountern. Das Unternehmen wurde am 30.05.2005 in einem Joint-Venture mit der E-Plus-Gruppe gegründet und bietet als erster Mobilfunk-Discounter in Deutschland SIM-only Produkte über das Internet http://simyo.de/ zu besonders günstigen Preisen für Mobilfunk und mobiles Surfen an. Geführt wird simyo durch CEO Nicolas Biagosch, einem ehemaligen E-Plus Manager, der im Mai 2010 den simyo-Gründer Rolf Hansen ablöste.