simyo erhält Mobilfunk Award 2009 und startet neue Novemberaktion!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Ab heute kostet die simyo SIM-Karte auf www.simyo.de, in der aktuellen Novemberaktion bis zum 30.11. 2009 nur 4,90 Euro, inklusive 5 Euro Startguthaben. Zusätzlich haben Sie im November einen persönlichen Vorteil von 50 Euro, wenn Sie Ihre Rufnummer zu simyo mitbringen. Bei einer Erstbuchung der Tarifoptionen Daten-1GB oder "Flat simyo & Festnetz" gibt es einen Bonus in Höhe von 5 Euro. Wer einen Kunden zu simyo empfiehlt, erhält ebenfalls 5 Euro Bonusguthaben.

Darüber hinaus ist simyo mit dem Einheitstarif in der Kategorie "Handytarif des Jahres", Gewinner des Mobilfunk Awards 2009. Zum dritten Mal in Folge, wurde im Mobilfunksektor durch das unabhängige Verbraucherportal http://www.handytarife.de/, der Gewinner des Mobilfunk Awards 2009 bestimmt. Das Besondere an diesem Preis - keine Jury, sondern allein das Nutzenverhalten der Kunden des Internetportals ist ausschlaggebend für die Gewinner in den 4 Rubriken: "Bester Handytarif", "Bester Anbieter", "Bestes Handy" und "Bester Hersteller". Die repräsentative Studie gilt als beispielhaft für das Kundenverhalten im Mobilfunkbereich und die Sieger sind anhand der beliebtesten Produkte gekürt worden. simyo sagt Danke!

simyo im Überblick (Stand: 10.11.2009)

simyo 9 Cent Einheitstarif:

- Ab sofort: "Flat simyo", für 3,90 Euro je 30 Tage kostenlos und unbegrenzt von simyo zu simyo telefonieren.
- Optional: seit 10.11.2009 "Tarifoption Flat simyo & Festnetz", für 14,90 Euro je 30 Tage kostenlos und unbegrenzt von simyo zu simyo und ins Festnetz telefonieren. Die Tarifoption verlängert sich automatisch nach 30 Tagen, wenn Sie diese nicht 2 Tage vor Ablauf abbestellen.
- Bis 30.11.2009: SIM-Karte für 4,90 Euro einschließlich 5 Euro Startguthaben.
- Bis 30.11.2009: Bei Erstbuchung Tarifoption "Daten-1GB" und "Flat simyo & Festnetz" (vormals "Handy-Internetpaket 1GB" und "simyo Flat") mit 5 Euro Bonus für die ersten 30 Tage.
- Bis 30.11.2009 erlässt simyo die simyo Gebühr für die Rufnummernmitnahme
Zusätzlich gibt es eine Gutschrift von 25 Euro