• Nadine Motter

simyo bestückt die Traumreise mit Traumpreisen

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der Sommer ist schon da und die Lust zu reisen lässt nicht länger auf sich warten. simyo macht die Traumreise jetzt mit Traumpreisen wahr. Finanztest Ausgabe 7/2011 zeigt, dass simyo mit den günstigsten EU Roamingtarifen punktet. Wer sich jetzt für simyo entscheidet, kann sich direkt davon überzeugen. Im Rahmen der aktuellen Promotion vom 01.07.2011 bis einschließlich zum 31.07.2011 erhält jeder simyo Neukunde kostenlos eines der neuen EU Roaming-Pakete 50.

simyo Kunden genießen Vorteile: von nun an kann in über 110 Ländern weltweit mobil telefoniert und gesurft werden. Mit dem neuen EU Sprach-Paket 50 volle 50 Minuten mobil telefonieren oder mit dem EU Daten-Paket 50 ganze 50 MB für nur 4,99 Euro 7 Tage lang sorgenfrei mobil im Internet unterwegs sein. Für beispielsweise kurze Aufenthalte profitieren simyo Kunden ab sofort von einer weiteren Preissenkung von bis zu 23 Prozent: der simyo Kunde zahlt nur noch 41 Cent/Min für abgehende Telefonate aus dem EU-Ausland und nur noch sagenhafte 13 Cent/Min für ins EU-Ausland ankommende Anrufe. Der mobile Datenzugriff im EU-Ausland kostet 49 Cent/MB. Somit erfüllt simyo pünktlich und rechtzeitig die Vorgabe der Europäischen Union.

Also einfach die rechnerisch kostenlose SIM-Karte für nur 4,90 Euro statt 9,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben bestellen oder sich die begehrte Micro-SIM-Karte zum Preis von 4,90 Euro statt 19,90 Euro mit 10 Euro Guthaben sichern.

Auch die Rufnummernmitnahme wird zudem mit bis zu 50 Euro Vorteil belohnt: der simyo Kunde erhält für das Mitbringen der eigenen Rufnummer 25 Euro und profitiert zugleich von dem Wegfall der üblichen Portierungsgebühr in Höhe von 25 Euro.

simyo im Überblick (Stand: 07.2011)
simyo Tarif:

- Nur 9 Cent/Min. & SMS deutschlandweit in alle Netze.
- Kostenstopp bei 39 Euro pro Monat, danach kostenlose Nutzung von Telefonie, SMS UND Daten (Nicht gültig für Sonderrufnummern, Premiumdienste, Roaming und Tarifoptionsgebühren).
- Ohne Vertragsbindung.
- Ohne monatliche Grundgebühr und Mindestumsatz.
- Das Internet für nur 24 Cent/MB mobil nutzen.
- Prepaid und Postpaid möglich.
- Verbindungen ins Ausland ab 12 Cent / Minute.

- NEU Flat Internet Maximum für 14,90 Euro / 30 Tage
- NEU: EU Sprach-Paket 50 für 4,99 Euro
- NEU: EU Internet-Paket 50 für 4,99 Euro
- NEU: simyo Facebook-Shop
- "Mein simyo" App für iPhone und Android
- Flat Internet Minimum für 4,90 Euro / 30 Tage
- Flat Internet Optimum für 9,90 Euro / 30 Tage
- Bequeme Aufladung bei Aral, dm, Mediamarkt, Lotto.
- simyogünstiger Handyshop von etronixx Trading GmbH.
- Kostenlose Mailboxabfrage.
- Kostenlose Verbindungsübersicht. Rechnung mit digitaler Signatur.
- "Mobilfunk Discounter 2011" laut connect Leserwahl "Netze & Dienste des Jahres".

Aktuelle Promotion
- Bis einschließlich 31.07.2011 SIM-Karte für 4,90 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben. Rechnerisch kostenlos. 50 Euro Vorteil bei Rufnummernmitnahme.
- Micro SIM-Karte bis einschließlich 31.07.2011 für 4,90 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben.
- Vom 01.07.2011 bis einschließlich zum 31.07.2011 kann jeder Neukunde eines der neuen EU Roaming-Pakete im Wert von 4,99 Euro ganze 7 Tage kostenlos ausprobieren.

simyo ist die Mobilfunkmarke der neuen Kundengeneration und das Original unter den Mobilfunk-Discountern. Das Unternehmen wurde am 30.05.2005 in einem Joint-Venture mit der E-Plus-Gruppe gegründet und bietet als erster Mobilfunk-Discounter in Deutschland SIM-only Produkte über das Internet http://simyo.de/ zu besonders günstigen Preisen für Mobilfunk und mobiles Surfen an. Geführt wird simyo durch CEO Nicolas Biagosch.