• Nadine Motter

simyo Sync: die einfache Kontaktverwaltung fürs Handy und Smartphone

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Einfach und sicher für alle: Nutzer des neuen simyo Services simyo Sync können ab sofort alle ihre Kontakte und Kalendereinträge jederzeit ganz einfach sichern, bearbeiten und synchronisieren.

Die Anmeldung erfolgt auf http://simyo.de/sync und ist für alle kostenlos. Nach dem Registrieren werden alle Kontakte und Kalendereinträge vom Handy oder Smartphone gesichert. Somit hat der Nutzer jederzeit Zugriff auf seine wichtigen Daten und selbst bei Verlust des Endgerätes sind sämtliche Kontakte dank simyo Sync gesichert.

Über die Weboberfläche des simyo Sync Portals können online Adressen und Telefonnummern einfach bearbeitet, Duplikate gelöscht und anschließend drahtlos synchronisiert werden. Ganz gleich, ob Handy, Smartphone oder heimischer PC - die Kontakte und Kalendereinträge sind mit simyo Sync auf allen anderen Geräten des Nutzers stets automatisch auf dem aktuellsten Stand.

Einfach, da simyo Sync mit einer Vielzahl von Endgeräten und Betriebssystemen genutzt werden kann, um drahtlos und somit bequem Kontakte oder Kalendereinträge zu sichern, zu bearbeiten und zu synchronisieren.

Fair, weil der Service kostenlos angeboten wird und nicht nur den simyo Kunden, sondern allen Mobilfunknutzern zur Verfügung steht.

simyo Sync bietet mit nur einer Lösung, viele Vorteile:

- Alle Daten sind selbst bei Handyverlust verfügbar.
- Die zentrale Sicherung kann vom Handy oder Smartphone auch unterwegs jederzeit genutzt werden.
- Der simyo Sync Service ist nicht nur mit Smartphones nutzbar - sondern auch mit älteren Handymodellen.
- Bei Anschaffung neuer Endgeräte, können die Kontakte von dem alten Gerät einfach und bequem auf das neue umziehen und zwar drahtlos.

"simyo ist mehr denn je eine online Mobilfunk-Marke und ist die erste Wahl der Onliner. Mit simyo Sync bieten wir allen Internetnutzern einen deutlichen Mehrwert und vereinfachen ihnen ihr digitales Leben. ", erklärt simyo CEO Nicolas Biagosch.

simyo im Überblick (Stand: 07.2011)

simyo Tarif:

- Nur 9 Cent/Min. & SMS deutschlandweit in alle Netze.
- Kostenstopp bei 39 Euro pro Monat, danach kostenlose Nutzung von Telefonie, SMS UND Daten (Nicht gültig für Sonderrufnummern, Premiumdienste, Roaming und Tarifoptionsgebühren).
- Ohne Vertragsbindung.
- Ohne monatliche Grundgebühr und Mindestumsatz.
- Das Internet für nur 24 Cent/MB mobil nutzen.
- Prepaid und Postpaid möglich.
- Verbindungen ins Ausland ab 12 Cent / Minute.

- NEU: Flat Internet Maximum für 14,90 Euro / 30 Tage
- NEU: EU Sprach-Paket 50
- NEU: EU Internet-Paket 50
- NEU: simyo Facebook-Shop
- "Mein simyo" App für iPhone und Android
- Flat Internet Minimum für 4,90 Euro / 30 Tage
- Flat Internet Optimum für 9,90 Euro / 30 Tage
- Bequeme Aufladung bei Aral, dm, Mediamarkt, Lotto.
- simyogünstiger Handyshop von etronixx Trading GmbH.
- Kostenlose Mailboxabfrage.
- Kostenlose Verbindungsübersicht. Rechnung mit digitaler Signatur.
- "Mobilfunk Discounter 2011" laut connect Leserwahl "Netze & Dienste des Jahres".

Aktuelle Promotion

- Bis einschließlich 31.07.2011 SIM-Karte für 4,90 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben. Rechnerisch kostenlos. 50 Euro Vorteil bei Rufnummernmitnahme.
- Micro SIM-Karte bis einschließlich 31.07.2011 für 4,90 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben.
- Vom 01.07.2011 bis einschließlich zum 31.07.2011 kann jeder Neukunde eines der neuen EU Roaming-Pakete im Wert von 4,99 Euro ganze 30 Tage kostenlos ausprobieren.

simyo ist die Mobilfunkmarke der neuen Kundengeneration und das Original unter den Mobilfunk-Discountern. Das Unternehmen wurde am 30.05.2005 in einem Joint-Venture mit der E-Plus-Gruppe gegründet und bietet als erster Mobilfunk-Discounter in Deutschland SIM-only Produkte über das Internet http://simyo.de/ zu besonders günstigen Preisen für Mobilfunk und mobiles Surfen an. Geführt wird simyo durch CEO Nicolas Biagosch.